Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SnOOp

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 25. November 2005, 16:45

Die Info, wie viele Konsolen WoV geliefert bekommt, habe ich von einem Mitarbeiter der sich aktiv in www.cinefacts.de Forum beteiligt. Dort hat WoV auch ein eigenes Forum.
Hättest ja mal auf den Link klicken können.
Und ich wette mit dir um was weiß ich, das eine einzelne Saturnfiliale keine 600 Konsolen bekommt. Vieleicht der Gesamte Saturnkonzern jedoch sicherlich keine Filalie. Denke da ist hier (fast) jeder meiner Meinung.

62

Freitag, 25. November 2005, 17:23

Zitat

Original von SnOOp
Die Info, wie viele Konsolen WoV geliefert bekommt, habe ich von einem Mitarbeiter der sich aktiv in www.cinefacts.de Forum beteiligt. Dort hat WoV auch ein eigenes Forum.
Hättest ja mal auf den Link klicken können.
Und ich wette mit dir um was weiß ich, das eine einzelne Saturnfiliale keine 600 Konsolen bekommt. Vieleicht der Gesamte Saturnkonzern jedoch sicherlich keine Filalie. Denke da ist hier (fast) jeder meiner Meinung.
Schau dir Amazon an, die haben den gleichen Wirbel gemacht wie Saturn, und mussten später feststellen das nicht genug kommen! Zur Zeit soll Saturn um die 600 ST. bekommen, und ein kleiner Saturnmarkt wird kaum soviel bekommen! Das sind die Aktuellen Infos ( Saturn Intern ) selbst wenn es später nur 400 werden mich juckt es nicht, und wie schon gesagt die schalten keine Große Anzeige wenn sie nur 100 bekommen.schön das du die Infos aus einem Forum hast, nur wir arbeiten mit WOV zusammen, und ja es waren 100, du jetzt jetzt auch noch die normale bei WOV bestellen, die bekommst du dann am 2 DEZ.So jetzt reichts aber wirklich, muss ja nicht rechtfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

63

Freitag, 25. November 2005, 17:34

Mein Händler bekommt genau 16Stück :biglaugh: kein witz...

SnOOp

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 25. November 2005, 17:35

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich meine das Saturn keine 600 im Laden stehen hat. Und ich glaube du meinst das Sie 600 bestellt haben.
Denn könnte mir gut vorstellen das WoV 100 bestellt hat aber nur 10 bekommt.
Damit sollte es jetzt beendet sein und ich bin immer noch meiner Meinung.

Mfg
SnOOp

PS: Lern bitte ein wenig deutsch.

65

Freitag, 25. November 2005, 17:37

Zitat

Original von SnOOp
PS: Lern bitte ein wenig deutsch.


Immer freundlich bleiben ;)

SnOOp

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 25. November 2005, 17:41

Ist doch freundlich. Unfreundlich wäre bei mir so: Und geh mal deutsch lernen!!!
Ist ja auch nur eine Bitte. :)

67

Freitag, 25. November 2005, 17:42

saturn hamburg nimmt keine reservierungen mehr an.

habe heute pgr3 präsentation gesehen beim saturn spielbar und final, ein grund die konsole wieder abzubestellen. wollen sie mehr wissen?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

SnOOp

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 25. November 2005, 17:44

Zitat

Original von FONSI
saturn hamburg nimmt keine reservierungen mehr an.

habe heute pgr3 präsentation gesehen beim saturn spielbar und final, ein grund die konsole wieder abzubestellen. wollen sie mehr wissen?


Ja klar will ich mehr wissen. Die Konsole ist doch nicht nach einer Runde angeschmiert oder ?

69

Freitag, 25. November 2005, 17:55

solange konnte ich mir das elend nicht ansehen. aber nun zur erklärung:

samsung lcd, sorry letzter scheiss. schlieren, na also ich weiss nicht.
habe nur den 2 spieler part gesehen (spielen hatte ich kein bock mehr)
flimmern, treppen, unscharf in der entfernung.

das war das was ich gesehen habe mit vielen anderen, jeder hat gefragt ist das xbox1 mit neuem gehäuse. und ähnliches. X( X( X(

nun zur entschuldigung: das hatte nichts mit hdtv zu tun mein dtm 2 in 480p sieht in der entfernungs darstellung besser aus. :]

aber mir wurde nach meinen äusserungen (das ist kein hdtv) was das hier solle versichert, das irgend was nicht funktioniert, kabel oder so sagte die nette dame.

ich sprach zu ihr in meiner allseits freundlichen art, perle mach dir keinen kopf, kaufen werde ich sie doch. :]

fakt ist presentationen nicht zu ernst nehmen. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 18:00)


SnOOp

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Herten/Recklinghausen

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 25. November 2005, 18:05

Ist ein Grund nicht nach Media Markt zu gehen und die 360 anzuzocken.

71

Freitag, 25. November 2005, 18:42

meinst du saturnn hamburg,und die grafik,tell me something

72

Freitag, 25. November 2005, 19:00

ja, bis morgen ist es noch da. vielleicht auch mal ordentlich.

lese meinen letzten post hier, wegen grafik. achso ich übertreibe nicht das war so wie ich das gesehen habe, aber ich weiss bei mir sieht das ohne probleme tausend mal besser aus, scheiss auf lcd es lebe dlp :biglaugh:.

achso sollte das 480p oder i gewesen sein, na schöne grüsse an die füsse. xbox 1.5 ist es dann auf den samsung lcd`s.

noch ein nachtrag: meine frau fragte mich ob ich sie verarschen wolle, und meine töchter begeisterte pgr2 fans meinten das ist nicht pgr3, so wie es im internet immer gezeigt wurde, das war was anderes. ich meine das sagt schon alles wie schlecht diese präsentation war.

achso noch einer btt: das 479,-- euro pack(2 spiele nach wahl) bekommen alle vorbesteller die reserviert haben beim saturn in hamburg. jedes andere game 10 euro billiger.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 19:21)


73

Freitag, 25. November 2005, 20:06

Zitat

Original von FONSI
achso noch einer btt: das 479,-- euro pack(2 spiele nach wahl) bekommen alle vorbesteller die reserviert haben beim saturn in hamburg. jedes andere game 10 euro billiger.

hehe, ich habe dort auch vorbestellt... Muss ich dann nochmal anrufen und die Premium in "ProfessionalW umändern lassen, oder kann ich das nicht gleich vor Ort am 2. erledigen
Habe dort Ende Oktober vorbestellt, weißt du, wie viele insgesamt vorbestellt haben und ob jeder eine bekommt?

mfg

kuh
Redy for the Xbox360

74

Freitag, 25. November 2005, 20:50

ich war grad saturn hamburg wollte vorbestellen(premium)
er so:nichts gibts!nur noch core.Ich so:scheiße ;(

75

Freitag, 25. November 2005, 21:31

Zitat

Original von kuhbesamer

Zitat

Original von FONSI
achso noch einer btt: das 479,-- euro pack(2 spiele nach wahl) bekommen alle vorbesteller die reserviert haben beim saturn in hamburg. jedes andere game 10 euro billiger.

hehe, ich habe dort auch vorbestellt... Muss ich dann nochmal anrufen und die Premium in "ProfessionalW umändern lassen, oder kann ich das nicht gleich vor Ort am 2. erledigen
Habe dort Ende Oktober vorbestellt, weißt du, wie viele insgesamt vorbestellt haben und ob jeder eine bekommt?

mfg

kuh


alle vorbesteller die angezahlt wurden erhalten eine. wandeln braucht man nicht. ist automatisch gewandelt wenn mann 2 spiele will.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 21:36)


76

Freitag, 25. November 2005, 21:36

Zitat

Original von eminem
ich war grad saturn hamburg wollte vorbestellen(premium)
er so:nichts gibts!nur noch core.Ich so:scheiße ;(


aber wenn auch nur paar und die waren glaub ich für den normal verkauf. hast du diese scheiss präsentation von pgr3 gesehen? da funzte auf den beiden displays ja gar nichts.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 21:37)


77

Freitag, 25. November 2005, 21:44

weißt du wie viele vorbesteller es gibt und ob jeder eine bekommt? vllt. sieht man sich ja am 2. bin gegen 15Uhr da^^...
Redy for the Xbox360

78

Freitag, 25. November 2005, 21:47

Zitat

Original von kuhbesamer
weißt du wie viele vorbesteller es gibt und ob jeder eine bekommt? vllt. sieht man sich ja am 2. bin gegen 15Uhr da^^...


keine ahnung wie viele, jeder der angezahlt hat, bekommt lt. saturn hamburg city garantiert eine.

bei 15 uhr schreibe ich die ersten eigenen tests von den ersten spielen hier und wie die hardware denn nun wirlklich ist.

wenn ich nicht schreibe zocke ich wahrscheinlich noch immer, oder bin im schlimmsten fall konsole tauschen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 21:52)


79

Freitag, 25. November 2005, 21:55

na die liebe, tolle schule... :rolleyes:. ich weiß auch nicht, wie ich das alles heil überstehen soll, meine nerven sind ja jetzt schon total strapziert und pennen, kann ich nicht mehr wirklich...
Redy for the Xbox360

80

Freitag, 25. November 2005, 22:00

Zitat

Original von kuhbesamer
na die liebe, tolle schule... :rolleyes:. ich weiß auch nicht, wie ich das alles heil überstehen soll, meine nerven sind ja jetzt schon total strapziert und pennen, kann ich nicht mehr wirklich...


schlaf muss sein, schliesslich treffen wir uns alle an diesem wochenende online also ab 2 dez. und dann gibt es kein schlaf. aber kribbeln tuts ein doch schon in den fingern.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 22:00)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten