Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 21. September 2007, 22:07

mir gefile besonder
mgs3: subsistence war einfach hammer! :P

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

202

Freitag, 21. September 2007, 22:09

Wenn das Spiel für die 360 rauskommt, würde ich es mir ohne jeden zweifel kaufen, ich schaue mir auch jede News an und jedes video

203

Freitag, 28. September 2007, 14:05

Und wieder neue Gerüchte:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8451

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

204

Freitag, 28. September 2007, 16:42

Zitat

Original von GalaMax
Und wieder neue Gerüchte:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8451


hoffe es klappt wirklich :pray: :pray: :pray:

205

Freitag, 28. September 2007, 23:15

Naja MGS4 finde ich ist so ein Spiel, welches ruhig PS3 exklusiv bleiben sollte... :biglaugh:

Wenn man die Trailer sieht... Latex Rentner Soldaten, Muh-Kuh Roboter, Roboter Tiere, Typen die andere Typen an den Eiern packen usw. praktisch jeder neue Trailer bringt nen neuen Lacher mit sich.

Also ich hab die ersten 3 Teile alle durchgespielt, der einzig gute Teil war der erste, der zweite war von der Story nur bescheuert und der dritte hatte ein Gameplay, nach Splinter Cell konnte man sowas nicht mehr als Schleichspiel bezeichnen.

206

Freitag, 28. September 2007, 23:17

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja MGS4 finde ich ist so ein Spiel, welches ruhig PS3 exklusiv bleiben sollte... :biglaugh:

Wenn man die Trailer sieht... Latex Rentner Soldaten, Muh-Kuh Roboter, Roboter Tiere, Typen die andere Typen an den Eiern packen usw. praktisch jeder neue Trailer bringt nen neuen Lacher mit sich.



ich glaube die bei konami sind schwul :laugh:

207

Freitag, 28. September 2007, 23:22

Seit Teil 2 gibt es in der Tat ständig Eierkraulen in MGS :(

Ich glaub Kojima ist einfach verrückt geworden und möchte jetzt der größte Trash Regisseur der Welt werden... und das sollte ihm gelingen.

208

Samstag, 29. September 2007, 15:30

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja MGS4 finde ich ist so ein Spiel, welches ruhig PS3 exklusiv bleiben sollte... :biglaugh:

Wenn man die Trailer sieht... Latex Rentner Soldaten, Muh-Kuh Roboter, Roboter Tiere, Typen die andere Typen an den Eiern packen usw. praktisch jeder neue Trailer bringt nen neuen Lacher mit sich.



ich glaube die bei konami sind schwul :laugh:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

209

Samstag, 29. September 2007, 16:56

Also FF13 würde ich mir ohne Nachzudenken kaufen! Auch für 100euro^^ Ich Liebe Diese serie!!! Aber MGS? Naja außer Teil 1 fand ich alle teile bescheuert!

210

Samstag, 29. September 2007, 17:01

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja MGS4 finde ich ist so ein Spiel, welches ruhig PS3 exklusiv bleiben sollte... :biglaugh:

Wenn man die Trailer sieht... Latex Rentner Soldaten, Muh-Kuh Roboter, Roboter Tiere, Typen die andere Typen an den Eiern packen usw. praktisch jeder neue Trailer bringt nen neuen Lacher mit sich.



ich glaube die bei konami sind schwul :laugh:


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

das ist japanischer humor ...lasst die doch wenn die gerne eier kraulen ^^ :rolleyes: :D die japsen haben sowieso nicht mehr alle tassen im schrank...nur bitte lasst die xbox 360 davon verschont :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. September 2007, 17:05)


211

Samstag, 24. November 2007, 13:13

Zitat

Original von Inferno Romeo
Naja MGS4 finde ich ist so ein Spiel, welches ruhig PS3 exklusiv bleiben sollte... :biglaugh:

Wenn man die Trailer sieht... Latex Rentner Soldaten, Muh-Kuh Roboter, Roboter Tiere, Typen die andere Typen an den Eiern packen usw. praktisch jeder neue Trailer bringt nen neuen Lacher mit sich.

Also ich hab die ersten 3 Teile alle durchgespielt, der einzig gute Teil war der erste, der zweite war von der Story nur bescheuert und der dritte hatte ein Gameplay, nach Splinter Cell konnte man sowas nicht mehr als Schleichspiel bezeichnen.


genau meine meinung, buddy.

naja, je mehr hochkaräter, umso besser, wieso also nicht?--->

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/a5839…r-xbox-360.html


total bizarre züge nimmt das an, seitens veröffentlichung und seitens spiel(fragwürdiger stil)

ich bin einfach nur der meinung, je mehr nahmhafte spiele man zur auswahl hat, desto besser, also würde ich allesinallem so etwas begrüßen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. November 2007, 13:23)


212

Montag, 26. November 2007, 16:45

MGS für 360???? ===> Wayne Interessierts??!?!?!?!?
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

213

Montag, 26. November 2007, 16:52

Zitat

Original von ToniCoca
MGS für 360???? ===> Wayne Interessierts??!?!?!?!?


mich, wäre nicht abgeneigt auch wenn es so lala ist :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




214

Montag, 26. November 2007, 17:19

Zitat

Original von ToniCoca
MGS für 360???? ===> Wayne Interessierts??!?!?!?!?


mich, weil MGS 1 eines der besten Spiele war, die ich jemals gezockt hatte. Auf jeden Fall kanns nicht schaden wenn ein weitererbekannter Titel zu einer neuen Plattform wechselt.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

215

Montag, 26. November 2007, 17:37

die mgs serie ist eine der besten überhaupt. das erlebnis welches die spiele der serie vermitteln ist kaum erreicht von anderen hochkarätern.

die leute, die ne xbox und xbox360 haben und dann erzählen mgs wäre kein gutes spiel, dass sind die gleichen die ne ps3 daheim stehen haben und bioshock oder mass effect runterbügeln.

mgs hat weltweit eine riesen fangemeinde, wird von praktisch allen anhängern blind gekauft und das völlig zurecht, da es einfach herrausragend ist

216

Montag, 26. November 2007, 17:44

ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber nur der erste teil war gut mehr ned! und ob es einer der besten serien ist.... naja

217

Montag, 26. November 2007, 18:26

Zitat

Original von mehl
die leute, die ne xbox und xbox360 haben und dann erzählen mgs wäre kein gutes spiel, dass sind die gleichen die ne ps3 daheim stehen haben und bioshock oder mass effect runterbügeln.


ja einerseits haste ja recht aber nur wegen MGS 4 kaufe ich mir keine ps3 ;)
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox360-Freak« (26. November 2007, 18:26)


218

Montag, 26. November 2007, 18:35

Ich denke schon, dass MGS4 ein absoluter Toptitel wird.
Auch der Grund wieso ich mir ne PS3 besorgt hab.
capuccino del bambino loco

219

Montag, 26. November 2007, 19:08

Also ich finde MGS einfach nur genial!

zugegeben die Story vom 2.Teil war recht wirr und Raiden ein absoluter Nervtöter!

aber das fand man ja alles erst zum schluss heraus! Bis dahin bot mir das Spiel jede menge spaß!

MGS ist meiner meinung nach eines der wenigen Games, die noch mit viel Liebe programmiert werden!

220

Montag, 26. November 2007, 19:40

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ich denke schon, dass MGS4 ein absoluter Toptitel wird.
Auch der Grund wieso ich mir ne PS3 besorgt hab.


ich habe ja auch nicht gesagt das es kein Toptitel ist .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Thema bewerten