X-Factor kommt noch immer. Hab ich erst am Sonntag 2 Folgen nach einander gesehen. Lief entweder auf Kabel 1 oder RTL II.
Original von Reznor
X-Factor kommt noch immer. Hab ich erst am Sonntag 2 Folgen nach einander gesehen. Lief entweder auf Kabel 1 oder RTL II.
ist das auch noch das richtige x-factor mit jonathan frakes (oder fakes...)? die deutschen folgen sind nämlich absolute *würg*.
eins ist aber fakt: wenn die folgen noch von 1998 sind garantiere ich dir dass ich auch die folge die du gesehen hast schon min. 4 mal gesehen hab. irgendwann wurden mir die wiederholungen aber auch zu blöd. aber früher wo dass noch alles neu war (und ich noch klein) wars immer schön gruselig und spannend und am ende staunte man wenns denn war war und hat mit freunden die ganze nacht drüber geredet was wäre wenns auch bei uns passieren würde. naja, aber ich glaub als 13jähriger ist x-faktor schon schöner als als 18-jähriger. da fällt mir aber ein ich hab vor paar wochen auch xfaktor gesehen (lauter themen zu freitag, der 13.) aber die folge kannte ich selbst nach paar jahren noch in und auswendig. was früher auch nice war, war sich schon im vorfeld zu überlegen was die überschriften der einzelnen folgen behandeln und was da passiert, naja egal, aber so scharf war ich seitdem nie wieder auf fernsehen gucken...
Ja... das sind die mit Lt. Ryker

.
Die Deutschen sind absolut billig gemacht. Die kann man sich nicht angucken. Ich finde die originalen aber auch nicht mehr so berauschend. Hab das nur geguckt, weil ich vom Samstag noch so fertig war und dann im Bett fern geschaut habe. Sonntags kommt nachmittags ja nun wirklich nichts im TV.
Original von ThirdEchelon
ist das auch noch das richtige x-factor mit jonathan frakes (oder fakes...)? die deutschen folgen sind nämlich absolute *würg*.
Meine Freundin schaut sich das "ganz gerne mal an". Ich finde es auch absoult grausam. Vor allem die Moderation von der ollen Fettbacke. So peinlich, daß ich fast noch drüber lachen könnte.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wer verpasst eigentlich gerade Harald Schmidt bei "Wer wird Millionär"?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Wer verpasst eigentlich gerade Harald Schmidt bei "Wer wird Millionär"?
Ich?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
@ Soul: Ich hab zwischendurch mal hingeschaltet. Dumm ist der ja nicht.
Angeblich hat der beim letzten mal fast die Millionen geholt. Hab ich zumindest gehört.
Batman!
Was soll man heute bloß kucken? Ist nicht gerade der Wahnsinn heute...
Ist Getteca (falsch geschrieben) gut?
Freitags kommt doch meist nix gutes. Ausser nen bisschen Comedy.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Freitags kommt doch meist nix gutes. Ausser nen bisschen Comedy.
Stimmt, ich gucks trotzdem gerne und diesen Freitag macht eh niemand was!
Na dann eben ein wenig "KoQ".
Weiss das jemand, kommt noch auf irgend einem sender Pretender?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Original von Jace
Na dann eben ein wenig "KoQ".
Ein wenig was?
hihi

"King of Queens" Wieso hab ich mit der Frage gerechnet?
King of Queens is sehr gut, aber ich find Hör mal wer da Hämmert besser, in der Sendung sind einfach geniale Jokes.
Batman!
Original von Jace
Ist Getteca (falsch geschrieben) gut?
Ja, ist er!
Gruß
Markus
Na wehe nicht Soul! Sonst krieg ich die 2 Stunden wieder die gleich dabei drauf gehen
Original von Jace
Na wehe nicht Soul! Sonst krieg ich die 2 Stunden wieder die gleich dabei drauf gehen
Nein, meine Zeit ist kostbarer als acht chinesische Dinger auf dem Teller!!! Ich...ähhh.... ich wollte doch nur darauf hinweisen, daß er falsch geschrieben wurde.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. November 2005, 20:09)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher