Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. November 2005, 20:10)
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Original von fake
da die fifa spieler, wenn die kamera nahe dran ist auch schon ziemlich cool aussehen und beim boxen das haupaugenmerk auf den carakteren liegt, denke ich wäre so eine ingame grafik schon möglich. .
Zitat
Original von Dominik R.
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Original von LukeDuke
ich liebe fight night, es gibt kaum ein besseres spiel, was man so richtig schön zu zweit zocken kann um sich abzureagieren !![]()
Stimmt, ich liebe es meine Freunde KO zu schlagen)
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Original von karolski
also ich habs hier "gehabt" und habs mit 2anderen freunden gespielt.
ist auf jeden fall nen cooles spiel aber irgendwie macht das ganze nicht
so viel spaß wie erwartet.
es macht nur eine klasse wirklich spaß (heavyweight)
und irgendwie is es eher ein geschicklichkeitsspiel, damit meine ich,
dass man immer nur richtig blocken muss. und es ist auch nicht so,
dass man für einen reversal-block nen block-timer hat (wie bei doa),
sondern man hält einfach oben...
und abwechslung ist auch eher KLEIN geschrieben in dem spiel.
vielleicht/wahrscheinlich liegt das einfach am boxsport an sich, aber für ein
"ich schaue was der gegner macht und blocke"-spiel sind mir 70takkn
zu viel
Zitat
Original von karolski
also ich habs hier "gehabt" und habs mit 2anderen freunden gespielt.
ist auf jeden fall nen cooles spiel aber irgendwie macht das ganze nicht
so viel spaß wie erwartet.
es macht nur eine klasse wirklich spaß (heavyweight)
und irgendwie is es eher ein geschicklichkeitsspiel, damit meine ich,
dass man immer nur richtig blocken muss. und es ist auch nicht so,
dass man für einen reversal-block nen block-timer hat (wie bei doa),
sondern man hält einfach oben...
und abwechslung ist auch eher KLEIN geschrieben in dem spiel.
vielleicht/wahrscheinlich liegt das einfach am boxsport an sich, aber für ein
"ich schaue was der gegner macht und blocke"-spiel sind mir 70takkn
zu viel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (10. März 2006, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (10. März 2006, 23:54)
Zitat
Original von Terry
Also ich hab das Spiel auch seit gestern, wie man aber den Careermode in einem Tag schaffen will?...
Minuspunkte die mir bisher aufgefallen sind:
- Clippingfehler
- teilweise Tonaussetzer in den Pausenbesprechungen
- eintoeniger Soundtrack
- teilweise nicht nachvollziehbare Punktrichterentscheidungen (halt realistisch)
- teilweise unpassender Ringkommentar
- laecherliche, weil sehr statisch umgesetzte Minigames (Gewichtheben, Sandsack- und Dummytraining)
- Glatzenbug
Aber alles in allem macht das Spiel trotzdem Laune, ist halt in keinster Weise mit einem Bemu zu vergleichen, da es, gerade was die Spielgeschwindigkeit angeht, doch eher gemaechlich zur Sache geht. Praesentation und Atmosphaere ist stimmig bis auf die o.g. Minigames, die IMHO einfach nicht so recht zum Gesamten passen wollen (grafisch). Nach dem anspielen (habe ca. 5 h mit dem Game verbracht, gestern kam ja auch GRAW) muss ich sagen, dass die Wertung 10/10 doch etwas wohlwollend war, angesichts der "Maengel". Wahrscheinlich gab's da auch Gegenleistung fuer diese Punktentscheidung![]()
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