Schau dir Amazon an, die haben den gleichen Wirbel gemacht wie Saturn, und mussten später feststellen das nicht genug kommen! Zur Zeit soll Saturn um die 600 ST. bekommen, und ein kleiner Saturnmarkt wird kaum soviel bekommen! Das sind die Aktuellen Infos ( Saturn Intern ) selbst wenn es später nur 400 werden mich juckt es nicht, und wie schon gesagt die schalten keine Große Anzeige wenn sie nur 100 bekommen.schön das du die Infos aus einem Forum hast, nur wir arbeiten mit WOV zusammen, und ja es waren 100, du jetzt jetzt auch noch die normale bei WOV bestellen, die bekommst du dann am 2 DEZ.So jetzt reichts aber wirklich, muss ja nicht rechtfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von SnOOp
Die Info, wie viele Konsolen WoV geliefert bekommt, habe ich von einem Mitarbeiter der sich aktiv in www.cinefacts.de Forum beteiligt. Dort hat WoV auch ein eigenes Forum.
Hättest ja mal auf den Link klicken können.
Und ich wette mit dir um was weiß ich, das eine einzelne Saturnfiliale keine 600 Konsolen bekommt. Vieleicht der Gesamte Saturnkonzern jedoch sicherlich keine Filalie. Denke da ist hier (fast) jeder meiner Meinung.
Zitat
Original von FONSI
saturn hamburg nimmt keine reservierungen mehr an.
habe heute pgr3 präsentation gesehen beim saturn spielbar und final, ein grund die konsole wieder abzubestellen. wollen sie mehr wissen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 18:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 19:21)
Zitat
Original von FONSI
achso noch einer btt: das 479,-- euro pack(2 spiele nach wahl) bekommen alle vorbesteller die reserviert haben beim saturn in hamburg. jedes andere game 10 euro billiger.
Zitat
Original von kuhbesamer
Zitat
Original von FONSI
achso noch einer btt: das 479,-- euro pack(2 spiele nach wahl) bekommen alle vorbesteller die reserviert haben beim saturn in hamburg. jedes andere game 10 euro billiger.
hehe, ich habe dort auch vorbestellt... Muss ich dann nochmal anrufen und die Premium in "ProfessionalW umändern lassen, oder kann ich das nicht gleich vor Ort am 2. erledigen
Habe dort Ende Oktober vorbestellt, weißt du, wie viele insgesamt vorbestellt haben und ob jeder eine bekommt?
mfg
kuh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 21:36)
Zitat
Original von eminem
ich war grad saturn hamburg wollte vorbestellen(premium)
er so:nichts gibts!nur noch core.Ich so:scheiße![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 21:37)
Zitat
Original von kuhbesamer
weißt du wie viele vorbesteller es gibt und ob jeder eine bekommt? vllt. sieht man sich ja am 2. bin gegen 15Uhr da...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 21:52)
Zitat
Original von kuhbesamer
na die liebe, tolle schule.... ich weiß auch nicht, wie ich das alles heil überstehen soll, meine nerven sind ja jetzt schon total strapziert und pennen, kann ich nicht mehr wirklich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (25. November 2005, 22:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!