Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. November 2007, 23:13)
Zitat
Original von Omega8888
Eigendlich geil...wenn nicht immer diese elende Hip Hop Scheiße wär!![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Wie soll man es sagen.
Für mich ist es so:
Hat das Spiel viel zu erkunden? Oder doch nicht? Hat das Spiel abwechslungreiche Mission. Kann ich nach der Kampagne immer noch Spaß haben?
Und das hat bislang nur ein Spiel für mich geschafft: Crackdown Die anderen waren solala.(ich weiß GTA Fans werden mich bald zum Tode schreien)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. April 2008, 11:03)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich fürchte ich muss mal IR zustimmen. Die meisten Open-World-Games nehmen für das große Spielareal viele Kompromisse in Kauf und nerven teilweise mit altbackenem Gameplay.
Lieber klar definierte Abschnitte mit stylisher Action![]()
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von SoulRISE
Ich fürchte ich muss mal IR zustimmen. Die meisten Open-World-Games nehmen für das große Spielareal viele Kompromisse in Kauf und nerven teilweise mit altbackenem Gameplay.
Lieber klar definierte Abschnitte mit stylisher Action![]()
Nein das ist nicht mehr so bei Assassin's Creed war das Gamplay sehr gut und ich hoffe bei GTA 4 wird es auch so sein!![]()
Zitat
Original von wayland
crackdown, für mich der open-world-burner....schon jemand etwas über einen nachfolger gehört?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (17. Juli 2008, 14:18)
Zitat
Original von febLey
Hier nochmal eine aktuelle Meinung von mir:
Also für mich ist Oblivion eigentlich gesehen kein Open World Game ... sondern eher ein RPG. Denn man wird je gelegentlich von Wölfen, Banditen oder sonstigem angegriffen. D.h. wie Vamp gesagt hat "Zufallskämpfe". Damit fehlt einfach das Open in einem Open World Game.
Crackdown war für mich ein heidenspaß. Ich habe es wochenlang gezockt ... auch wenn es keine wirkliche Story gab. Genauso wie bei GTA ich hatte die Hauptmissionen schon lange durch aber ich habe mich noch Wochenlang durch die Städte getrieben und einfach nur scheisse gebaut.
Deswegen freue ich mich schon auf kommende Spiele wie Mercenaries 2, Saints Row 2 und evtl. Fable 2. Ich werde mir auf jeden Fall mal anschauen.
Fazit: OWG's sind für mich die besten Spiele die es gibt. Mir reichts schon wenn es eine große Welt, viele Fahrzeuge und Waffen, eine Abwechslungsreiche Umgebung und viele möglichkeiten gibt.
Das wars auch schon.
MfG feb
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!