Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von el mas valuable
Mir gefiel der MP von RSV nie besonders. Vor allem die Deckungsfunktion fand ich im MP störend.
gerade die deckungsfuntion finde ich super
schade das es das nicht im graw 1 & 2 multiplayer gibt![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von el mas valuable
Mir gefiel der MP von RSV nie besonders. Vor allem die Deckungsfunktion fand ich im MP störend.
gerade die deckungsfuntion finde ich super
schade das es das nicht im graw 1 & 2 multiplayer gibt![]()
Naja, GRAW fand ich sowieso Grottenschlecht. Zumindest den ersten Teil. Den zweiten habe ich nie gespielt.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 ... Ist es Xbox 360-Exklusiv?
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir das es ein Nachfolger des Erfolgreichen Ego-Shooter geben wird. Mittlerweile hat Ubisoft den Titel auch auf ihrer Website gelistet, allerdings nur für die Xbox 360 und den PC, aber nicht für Sonys PlayStation 3.
Daher liegt die Vermutung nahe, dass Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 im März exklusiv für die Xbox 360 und den PC in den Handel gelangt.Des weiteren nannte Ubisoft bei der Ankündigung des Titels keine genauen Plattformen. Es hieß nur, dass das Projekt für NextGen-Konsolen erscheinen wird, eingegrenzt wurden diese aber nicht.
Sollten weitere Informationen auftauchen werde wir euch diese sofort mitteilen.
http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1177/1/
Zitat
Original von Xbox360-Freak
wer doch gut für die 360 finde ich müssen die anderen wenn die keine haben eine 360 kaufen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!