Original von Yildirim
Original von RazerViper
Das braucht man nicht schön reden Neo
Wo redet er bitte etwas schön ?
Er findet eben das die Ladezeiten erträglich sind und innovativ gelöst wurden. Ich kenne kein Spiel wo man Infos und Dialoge erlebt während geladen wird und das wohlgemerkt in Ingame-Grafik.
Ich fahre lieber 50 Sekunden Fahrstuhl als einen Ladescreen zu bestaunen.
ähm uncharted, heavenly sword!? die lösen das perfekt im gegensatz zu ME.
und ruckeln - also wer in der citadelle kein ruckeln bemerkt der sollte sich sorgen machen

es ruckelt und teart wie die hölle!!! was vom übelsten das je als verkaufsversion in die regale kam! aber wie schon bemerkt nicht immer ein performancerucklen sondern ein streaming ruckeln weil bioware das überhaupt nicht hingekriegt hat mit der HDD.
die technik ist total lausig! die grafik ist mittelmass während den kämpfen, die cutscenes unglaublich schön aber die gesichtsanimation lichtjahre von den besten PS3 produktionen (siehe oben) entfernt. die ladebildschirme sind einfach nur billig der soundloop kriegt jeder von uns in 5min besser hin...
das kampfsystem taugt imo auch nicht - nervig und ungenau. und das a-knopf system ist die gipfel von deppert
das ändert nix dran das ich süchtig bin nach dem spiel

aber zukünftig muss man von bioware offensichtlich technisch nichts mehr erwarten - sowas hätte vor noch nicht langer zeit niemals in dem zustand im regal gestanden mit dem namen bioware drauf...
das ist echt beta material - das liefern andere firmen nicht mal als release candidate ab... und die reviews? ja da war wohl die dollarbrille am zug...