.
. 

Zitat
Original von M4e
Aber hab ich richtig gelesen das Dragonforce die letzte Zuagbe ist? Na prima ...so schaff ich die Karriere ja nie auf Schwer .... alter falter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. November 2007, 15:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (25. November 2007, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (25. November 2007, 12:41)
Zitat
Original von Keweico
WIe siehts eigentlich mit dem Schwierigkeitsgrad aus ?
fand GH 2 auf Leicht und Mittel bissl zu einfach manchmal,aber schwer war für meine Verhältnisse dann doch ne Nummer zu groß.
Ist jetzt vll Mittel schwerer oder Schwer leichter ?
 ): setzte deine powerups immer dann ein wenn sterne bei lou erscheinen - denn solange er dich nicht angreifen kann ist es ein leichtes powerups zu ergattern - kurz vor dem sudden death packt lou dann auch das letzte solo nicht mehr
): setzte deine powerups immer dann ein wenn sterne bei lou erscheinen - denn solange er dich nicht angreifen kann ist es ein leichtes powerups zu ergattern - kurz vor dem sudden death packt lou dann auch das letzte solo nicht mehr  
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (25. November 2007, 14:45)

2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!