Jo morgen wird se abgeholt... Bis jetzt wars alles supper kann man sich nicht beschweren, hoffe nur es dauert nicht zu lange...
Noch ne blöde Frage

: wenn die Festplatte weg ist und ein andere würde meine Box bekommen hat er keine Chance die von mehr eingegeben Kreditkarteninformationen zu sehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOX360ler« (25. November 2007, 14:31)
Muss du die Festplatte mitschicken?
Wenn ja kannst du gleich alles löschen, ich glaube die machen es auch.
Die Sachen sind nur auf Deiner Festplatte (und wahrscheinlich auf MS-Servern) gespeichert. Sollte jemand Deine Konsole kriegen (was recht unwahrscheinlich ist), kann er nicht auf diese Informationen zugreifen (wär ja auch schlimm!).
Ich mag Klammern. ()()()()()()()!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Meine 360 hat sich heute auch verabschiedet. Heute Mittag mitten in CoD4 (komme von dem Spiel einfach net los

) ist sie abgestürzt und der Ring of Death hat mich begrüßt. Der ist dann zwar nach Kabelabziehen weggewesen und ich konnte auch wieder spielen. Aber seit vorhin geht nix mehr. Mit Glück komme ich bis ins Spiel, aber dann verabschiedet sich die Konsole auch schon wieder.
Nun warte ich auf die eMail mit dem Aufkleber und dann wird bei UPS angerufen.
ganz dumme frage meinerseits:
ich hatte gestern auch das erste mal das rod-erlebnis. heute morgen hab ich den support angerufen, mich telefonisch registrieren lassen, usw....! der (un)glücksbote soll in den nächsten tagen also erscheinen...
.. aaaber... was mir hinterher eingefallen ist: von einer mail mit aufkleber war bei dem gespräch nicht die rede, bringt der mensch sowas mit ? oder hat die dame an der hotline das vergessen (zu erwähnen), genau wie ich ?
Man hat die Wahl:
1. Du lässt dir den Aufkleber per e-mail zusenden und machst einen Termin dann mit UPS.
2. UPS komt dirket zu dir mit dem Aufkleber, also bereite deine Konsole schon vor, denn diese Methode hast du gewählt.
Absturz
Hallo,
hab mir hier so einige Beitraege im Forum durchgelesen. Hab ein Problem mit meiner Box, dass anscheinend tierisch viele haben. Seit gestern ist sie immer nur am abstuerzen. 5 Minuten hoechstens und das wars. meistens ein verzerrtes Bild oder ein schwarzes Bild und ab und an vibriert der Kontrolller noch durchgehend dazu. Ich koennte kotzen. Habe sie vor 3 Monaten bei Ebay gekauft, bisher hatte ich auch keine Probleme, ausser dass sie sich 2-3 Mal in der Woche aufgehangen hat. Damit konnte ich allerding leben. Habe allerdings keine Rechnung. Sie steht auch gut belueftet und die Kabel und die Festplatte hab ich auch schon raus genommen und neu eingesetzt. Was kann ich noch machen?? Wieteuer ist denn dieser Supportservice der ne Reperatur?
Gruss Maik
Also wenn die Konsole nicht reigstriert ist kannst du es auf deinen Namen machen, doch wenn sie es schon ist vielleicht mit dem Verkäufer klären, das er anruft aber die Konsole an deiner Straße abholen lässt.
Oder wenn das auch nicht klappt einfach beim Servie nach dem Preis fragen,
Telefon: 08001812968.
Erstmal vielen Dank fuer die schnelle Antwort. hab der verkaeuferin auch schon geschreiben. wie ist dass denn nun mmit der garantie, wenn sie ueber 2 jahre alt ist und noch nicht regiestriert?? Wenn das alles klappt und ich sie jetzt erst registriere, muss ich denn dann was bezahlen? Es ist ja ein haeufiges problem, also hab ich wohl nichts falsch gemacht!?
Wenn du dich jetzt registrierst musst du nicht bezahlen, außerdem wurde die Garantie auf 3 Jahre erhöht, 2 Jahre auf alles und die 3te auf auf den RoD.
Bei mir war es so das die Garantie ab der Registrierung begann, einige behaupten aber was anderes.
beim ring of death blinken dann alle led's rot ????
weil bei mir blinken nur die 1,3 und 4 Led is sie jetzt kaputt oder is das eine andere fehlermeldung ?
und kann mir jemand bitte erklären wie ich mich jetzt an den support wenden kann/ oder mich auf einen link verweisen kann wo das alles steht
so letzte frage hab meine xbox letztes jahr gekauft(2006_07_11 das MFR DATE), gilt die garantie noch und was hat es sich mit der Registrierung der Garantie auf sich ???
vielen dank und bitte um antwort
vaporkilla
Garantieanspruch
Also mal als Info fuer alle die sich ueber die Garantie Gedanken machen. Habe gerade mit dem Support telefoniert ( 0800181268 ), die Garantie beginnt nicht mit der Regiestrierung beim Support, wie es hier zahlreich geschrieben wird. In dem System von Microsoft laesst sich ueber die Seriennummer feststellen wann sie gekauft wurde. Der Garantieanspruch belaeuft sich also ab Kaufdatum auf 2 Jahre. Fuer den Fehler des Ring of Death (Rote Leuchten auf dem Pad) gibt es einen Garantieanspruch von 3 Jahren. Naja ich muss wohl meine Box einschicken. Dafuer wird keine Rechnung benoetigt. Erwaehnt allerdings auf keinen Fall, falls ihr sie gebraucht gekauft habt, dass ihr nicht die Erstbesitzer seid. Sonst gibt es keinen Garnatieanspruch, egal wie alt... Die Reperaturkosten belaufen sich, wenn man keinen Garantieanspruch mehr hat, meistens auf 87 Euro + Mehrwertsteuer.
Gruss Maik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maikomania« (10. Dezember 2007, 15:53)
Nicht jedes Geschäft nimmt die Seriennummer auf, sodass die Konsole reigstriert wird.
Saturn z.B. schon, allerdings nicht wenn sie schon vorbestellt war!
Ok. Das kann sein. Habe nur das wiedergegeben, wie es mir der Support sagte. Echt supe, deren Registrierungssystem funktioniert im Moment nicht. Jetzt kann ich mich nicht mal registrieren.... Ich hab auch nur Pech mit der Box..
Original von vaporkilla
beim ring of death blinken dann alle led's rot ????
weil bei mir blinken nur die 1,3 und 4 Led is sie jetzt kaputt oder is das eine andere fehlermeldung ?
und kann mir jemand bitte erklären wie ich mich jetzt an den support wenden kann/ oder mich auf einen link verweisen kann wo das alles steht
so letzte frage hab meine xbox letztes jahr gekauft(2006_07_11 das MFR DATE), gilt die garantie noch und was hat es sich mit der Registrierung der Garantie auf sich ???
vielen dank und bitte um antwort
vaporkilla
Genau das ist der ROD wie er im Buche steht, tut mir leid für dich vaporkilla
Nachtrag: Bei vier blinkend4en Lichter ist die Verkabelung.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (10. Dezember 2007, 19:18)
Hallo zusammen,
brauche mal möglichst schnell Hilfe.
Mein box ist mittlerweile 2 Jahre und 6 tage alt. Nun ist das Laufwerk defekt. Habe ich noch garantie, da imoffenen brief von MS 3 jahre nur beim red ring gelten.
Herstellungsdatum meiner Box ist übrigens 25.6.2007 (2. ustauschgerät)
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]
Original von Fastviper75
Hallo zusammen,
brauche mal möglichst schnell Hilfe.
Mein box ist mittlerweile 2 Jahre und 6 tage alt. Nun ist das Laufwerk defekt. Habe ich noch garantie, da imoffenen brief von MS 3 jahre nur beim red ring gelten.
Herstellungsdatum meiner Box ist übrigens 25.6.2007 (2. ustauschgerät)
am besten du rufst da an und gibst die seriennummer deiner aktuellen konsole an und fragst nach, denn ab und zu beginnt die garantie früher und mal wieder nicht.
Original von Fastviper75
Mein box ist mittlerweile 2 Jahre und 6 tage alt. Nun ist das Laufwerk defekt. Habe ich noch garantie, da imoffenen brief von MS 3 jahre nur beim red ring gelten.
Herstellungsdatum meiner Box ist übrigens 25.6.2007 (2. ustauschgerät)
Die Garantie ist schon abgelaufen. Da sie aber erst seit sechs Tagen abgelaufen ist, kannst Du auf die Kulanz des Supports hoffen (zumal Du die Box ja schon zweimal einschicken musstest). Einfach mal anrufen (und dann hier posten, was sie gesagt haben).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)