Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Jace
Bis auf das "traditionell schwächen im gameplay" bietet deine Antwort keine weitere Disskusionsgrundlage und in dem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden.![]()
ich habe fifa 2005 und fifa 2006 gespielt. pes ist dem gameplay weit überlegen. wenn ich dann von mehreren quellen vernehme, fifa360 hat gameplayschwächen, sehe ingame-videos, wieso sollte ich mich dann noch selbst davon überzeugen?
btw: wenn dir fifa360 so spaß gemacht hat beim anspielen - wieso nimmst du jetzt abstand vom kauf?
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Jace
Bis auf das "traditionell schwächen im gameplay" bietet deine Antwort keine weitere Disskusionsgrundlage und in dem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden.![]()
ich habe fifa 2005 und fifa 2006 gespielt. pes ist dem gameplay weit überlegen. wenn ich dann von mehreren quellen vernehme, fifa360 hat gameplayschwächen, sehe ingame-videos, wieso sollte ich mich dann noch selbst davon überzeugen?
btw: wenn dir fifa360 so spaß gemacht hat beim anspielen - wieso nimmst du jetzt abstand vom kauf?
Ganz einfach, es hat viel Spaß gemacht da man nicht auf Ruckler und einige kleinere andere Schwachpunkte geachtet hat, da man davon ausgegangen ist das diese in der finalen Version entfernt würden. Nun scheint sich daran ja nicht viel geändert zu haben. Deswegen warte ich halt auf das erste "normal" Entwickelte Fifa für die 360. Zeitdruck ist das schlimmste in meinen Augen. Deswegen bin ich sehr froh, dass Bethesda mein zukünftiges Lieblingsspiel nochmal verschoben hat![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!