Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von McE
technisch die grösste herausforderung - aber dementsprechend blamabel ist das ergebnis - keines falls bioware würdig! das man vorallem die citadelle so abliefert ist mir völlig unverständlich - das ist nur eins: peinlich!
Es wird dich wohl nicht trösten, wenn ich dir sage, dass BioWare-Spiele seit der Gründung dieses Vereins einfach nur bäh waren.
Zitat
Original von Werner
Mach doch nen Spoiler ich bin noch am Anfang und wollte nicht alles wissen.Idiot...und glaub 3 weitere posts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (25. November 2007, 22:17)
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von Werner
Mach doch nen Spoiler ich bin noch am Anfang und wollte nicht alles wissen.Idiot...und glaub 3 weitere posts
jaja kommt mal wieder runter...sry das ich kein spoiler gestetzt habe...
aber noch lange nicht so nen grund auszuflippen als obs was lebenswichtiges wäre
@rokko
ne hatte es in 3 tagen durch obwohl ...zwar hab ich ja nur die hauptsory gespielt
schade das man nach der hauptstory nciht mehr weiterspielen darf
und: frechheit soviele planeten...aber man darf nur so wenige erkunden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (26. November 2007, 07:33)
Zitat
Original von McE
habe jetzt gespielt und gespielt... lasse mir enorm zeit, rede mit jedem, lasse mir alles erklären usw. ich finde es wirklich super! die atmo ist unerreicht imo.
was mich aber echt schockt ist der zustand dieser software. das ding ist voller bugs!? man hamppelt teilweise rum wie ein depp weil die kollisionsabfrage mit kleinen stufen etc. überfordert ist, oder auch ist mir sheperd einfach mal davon geschliffen (füsse bewegten sich nicht, ich machte nix aber er glitt wie von geisterhand in die nächste wand), soundfehler wrex stöhnt als ob er abkratzt am laufenden meter aber er hat gar nix!? die streamerei ist unglaublich übel - also ein spiel das bis zu 10sek braucht um texturen zu laden (nicht vom spielstand sondern einfach von bezirk zu bezirk) ist einfach horror. und das ruckelt und teart vor sich hin wie ein stück schrottsoftware aus billigem haus. und ganz ehrlich - bis auf die cutscenes ist die grafik grad mal mittelmass. die ladezeiten unverschämt - vorallem wenn man dann so bililge loop hintergründe ansehen muss.
das spiel ist völlig unfertig und ich bin sehr erstaunt was bioware hier als verkaufsversion in die regale stellt. vorallem wird mal wieder in keinem test auf dieses technisch tiefe niveau hingewiesen. klar, es ist das grösste projekt von bioware bisher - technisch die grösste herausforderung - aber dementsprechend blamabel ist das ergebnis - keines falls bioware würdig! das man vorallem die citadelle so abliefert ist mir völlig unverständlich - das ist nur eins: peinlich!
auch das A-knopf system ist völlig stupide - als ob ich dauernd mit meinem squad quatschen möchte - die stell ich öfters mal in die ecke damit ich ungestört bin. aber jemand von bioware dachte wohl man müsse auch den letzten hampelmann im hintersten eck schon per a-knopf ankünden wenn man noch 200m entfernt ist... die menüführung ist auch unlogisch - nervig, hätte jeder von uns besser gelöst imo. der menüaufbau ist ok aber nicht die knopfzuordnung. und das kampfsystem hat gute ansätze aber die deckungsfunktion zickt wie blöd, fast unbrauchbar imo, man kann die seite nicht wechseln (Wie graw, gow oder uncharted) was einfach standard sein soll und hier nervt wenn man dauernd mit der knarre auf der falschen seite um die ecken muss. und grundsätzlich fühlt es sich einfach nich gut an - zu ungenau (Wird natürlich immer besser aber...)
balancing? super ausgebautes sturmgewehr - kratzt die gegner nicht die bohne - olle schrottflinte ohne ausbau - haut alles weg... komisch...
aber trotzdem ist es für mich ein göttliches spiel! das setting, der sound, die cutscenes die machen was ganz besonderes aus masseffect. aber hier wären patches fällig bis zum abwinken um es anständig zum laufen zu bewegen...
Zitat
Original von rouven
hab überall mal im netz geschaut, aber weiss einer wie die stimme von commander shepard heisst?? also die englische??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (26. November 2007, 10:10)
Zitat
Original von Yildirim
Schau mals ins Handbuch unter Squad-Befehle
Mit dem Digikreuz kannst du deine Leute anweisen irgendwo hinzugehen, die Stellung zu halten, sich zu sammeln oder dir zu folgen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!