Zitat
Original von El Pazerino
Ich denke ich werde Heute nochmal auf die Zitadell und danach werd ich den Artemis Tau Cluster machen. Die Matriarchin hatte ich übrigens schon beim 3ten Versuch Didi.
Du solltest auf jeden Fall ein Paar Sidequests machen, ich empfehle den Hades Cluster.![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Waaaaaaaas, ich hab mir die fette SpectrePumpgun auf der Normandy geholt, das Baby kostet locker flockige 400.000 Credits, und das Sturmgewehr kostet auch nochmal soviel. Wenn du die richtig geilen Sachen haben willst musst du schon dafür löhnen.
Die Spectrewaffen haben übrigens einen Slot mehr zur Verstärkung. Ich hab 2x Rückstoßdämpfer (Lvl 5) auf der Pumpe und die ist jetzt so genau wie ne Sniper *g*
Ja, auf dem Mond war ich, das sah wirklich geil aus.
Credits bekommst du wenn du Bodenschäze findest oder Artefakte bekommst. (SIDEQUESTS) ich glaube ich habe derzeit 3 Mille oder so.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Bodenschätze gibts ja meist auch nur wenn du zu Planeten fliegst, wo man nicht landen kann, nur erkunden und dann gibts nen Bodenschatz, selten das man landen muss und dann ist er auch noch auf der Karte eingezeichnet!
Vermisse einfach, das man nicht überall landen kann und es keine Städte gibt, sondern nur irgendwelche Lager mit höchsten 10 Bewohnern.
Citadel mal ausgenommen, aber da laufen mir persönlich auch viel zu wenige rum!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
EASY???? :laugh:
Zitat
Original von kkk-Didi
Die Story nimmt nach Eden Prime mächtig fahrt auf!
Spätestens wenn man befördert wird, ist man voll dabei. Hatte richtig Gänsehaut als ich vorm Rat stand und die Ansprache an deine Chrew sucht seinesgleichen. Traumhaft
Also ich finde die Grafik sehr gut, aber ist mir eigentlich auch schnuppe. Die Gesichtsmimik ist göttlich, die Story ist richtig geil! Es erinnert mich alles an Serien die ich immer geschaut habe. Elemente aus Babylon5/Star Trek/Star Wars und Stargate sind unverkennbar und für mich als Sififreak einfach unglaublich.
Für mich es es das Game des Jahres!
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe es kurz angeschmissen, meine Heldin hat kurzes rötliches Haar und ähnelt ein wenig Cynthia Nixon.
Die Kleine ist kampferprobt und wird irgendwann auch zu Biodingsbums fähig.
Eden Prime habe ich erledigt, Saren ist ein Wichser, ich hatte es von Anfang an gewusst.
Die Story hat sich bei mir noch nicht entfaltet, dazu kann ich noch nichts sagen. Die Grafik ist zwar gut, wenn man Standbilder mag, den ganzen Lorbeeren wird sie jedoch nicht gerecht, da die Framerate alles andere als Stabil ist. Sorry an alle Tester, aber diese technischen Mängel zu übersehen, oder zu tolerieren, bringt nix. Grafik: 60% aufgrund der Mängel wären gerechtfertigt gewesen. Wertungen jenseits der 80, oder gar 90 kann ich nicht nachvollziehen.
Das Gameplay ist schnarchlangweilig und nix Halbes und nix Ganzes. Entweder setze ich auf ein actionorientiertes Gameplay und verzichte bewusst auf RPG-Elemente im Kampfsystem, oder ich bleibe bei dem bewährten KOTOR-Prinzip.
Auch hier kann der Titel nicht überzeugen.
Dafür stimmt die Atmosphäre und das Kommunikationsinterface ist sehr gelungen, flüssigen Unterhaltungen steht nichts im Wege.
Mass Effect ist ein zweischneidiges Schwert, einige Elemente sind sehr gut gelungen, dafür wurden andere Dinge offensichtlich stark vernachlässigt, wodurch ich den Titel nur zum Durchschnitt zähle, egal wie spannend die Story ist.
Es kann sein, dass ich meine Meinung nochmal ändere im weiteren Spielverlauf, aber momentan fehlt dem Spiel der letzte Biss um für mich zur Speerspitze der digitalen Unterhaltung zu zählen.
Zitat
Original von LOKI l
:laugh: Dabei wolltest du das Ding erst gar nicht.
Zitat
Original von SoulRISE
Bei mir ist es bis Dato Assassins Creed, hier stimmt Grafik, Gameplay und Story.
Zitat
Original von SoulRISE
Bei mir ist es bis Dato Assassins Creed, hier stimmt Grafik, Gameplay und Story.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
stehe halt nicht auf dieses Laserschwert gefuchtel!
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!