Zitat
Original von McE
soul - dir gehen langsam die spiele aus!?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von McE
soul - dir gehen langsam die spiele aus!?
Ich wüsste momentan nicht, was ich nach Kane & Lynch noch zocken sollte. Vielleicht Unchartet, oder R&C? Immerhin würde das meine Entscheidung rechtfertigen, die Lackkiste nicht zu verkaufen
Ich werde Mass Effect bestimmt noch eine Weile spielen und hoffe, dass die Story einiges raushaut. ME wäre dann für mich eines dieser Spiele, die ich ausschließlich nur wegen der spannenden Story spiele und die spielerisch absolut nicht überzeugen können.
Da mich Assassins Creed bis zum Schluss gefesselt hat (von Anfang an übrigens), reicht es bei ME gerade mal zu einem Ersteindruck und der ist alles andere als gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. November 2007, 10:59)
Zitat
Original von GERryLee
Stellt mal unter Option bei Gameplay Squad auf Aktiv. Ihr werdet Augen machen![]()
Zitat
Original von McE
sie stehen zu oft im weg - oder man postiert sie vor durchgängen - da passiert es mir öffters das einer in einem loop landet und rumhampelt wie besessen... auch hier wieder ganz klar die kollisionsafrage mit dem untergrund die nervt.
und überhaupt - ich muss schlussendlich eh immer alles selber machen weil die typen nach kurzer zeit abkratzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. November 2007, 11:22)
Zitat
Original von Boronion
Irgendwie glaub ich langsam ich hab ne andere Version von Mass Effect , was Technik und Spiel angeht.
Wenn ich Ashley und Wrex dabei hab , holzen sich die beiden auf normal nur so durch die Gegnermassen. Gehen selbstständig in Deckung wenn es zuviel wird.
Nur Wrex darf nie neben mir stehen , da sieht man nix mehr :laugh:
Zitat
Original von GERryLee
Wie wäre es wenn Du denen mal eine ordentliche Rüstung (McE) mit den entsprechenden Upgrates verpassen würdest, dann leben die auch länger. Mit wem spielst Du. Zu Anfang hatte ich immer Ashley und Kaidan dabei. Die ergänzen sich einfach prächtig. Später (also jetzt gerade wieder) nehme ich immer Ashley und Liara. Mit Liara kannst Du die Gegner immer schön in die Luft heben und dann abschießen während die hilflos in der Luft zappeln, und Ashley hat auch gute Talente. Je nach dem wen Du im Spielverlauf bevorzugs auch noch ein ganz spezielles lol
Zu Wrex:
Der muss nicht streben, hat mal jemand gefragt in einem Thread. Habe den gestern so belabert das er eingelenkt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. November 2007, 11:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!