Zitat
Original von GERryLee
Ich muss zugeben das ich das Upgrate System erst am Ende des Spiels verstanden habe. Peinlich was. Kaum hatte ich meine Import Version auf dem Tisch liegen, war ich auch schon mittendrin. Wollte nichts mehr wissen – nur spielen. Dann im Laufe des Spiels bin ich so langsam hinter die Sachen gekommen und was man alles machen kann um sich das Spielen zu erleichtern. Jetzt wandel ich z B alles was ich finde in universalgel um (bin beim zweiten Durchgang), weil ich alles Rüstungen eh auf Max habe und muss somit nicht mehr länger alles hacken sondern setze einfach das universalgel ein.
Verkauf doch den Kram. Findest Du doch überall Dealer
Im Frachtraum des Raumschiffs steht doch auch einer rum.
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, ich hätte mehr erwartet, sowas wie GoW. Die RPG-Elemente nerven nur, schade, ME hätte die Shootersensation des Jahres werden können
[SIZE=1]Und nun bin ich mal gespannt, ob ich erneut mit diesen dämlichen Sprüchen ernstgenommen werde....[/SIZE]
Zitat
Original von McE
schlussendlich bin ich aber begeistert vom spiel - ich bin zwar die technikhure aber hier muss man einfach öfters mal ein auge zudrücken. evlt. wird ja noch ein patch kommen oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. November 2007, 11:59)
Zitat
Original von GERryLee
Wie wäre es wenn Du denen mal eine ordentliche Rüstung (McE) mit den entsprechenden Upgrates verpassen würdest, dann leben die auch länger. Mit wem spielst Du. Zu Anfang hatte ich immer Ashley und Kaidan dabei. Die ergänzen sich einfach prächtig. Später (also jetzt gerade wieder) nehme ich immer Ashley und Liara. Mit Liara kannst Du die Gegner immer schön in die Luft heben und dann abschießen während die hilflos in der Luft zappeln, und Ashley hat auch gute Talente. Je nach dem wen Du im Spielverlauf bevorzugs auch noch ein ganz spezielles lol
Zu Wrex:
Der muss nicht streben, hat mal jemand gefragt in einem Thread. Habe den gestern so belabert das er eingelenkt hat.
Zitat
Original von SKooKye
aber naja bring jetzt auch nix mehr, werde heute auf hardcore beginnen da man ja nicht weiterzocken darf wenns schon beendet ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (27. November 2007, 10:51)
Zitat
Original von K-Man
Sag mal wie schnell läuft ihr durch das Spiel?
Ich habe gestern erst so richtig angefangen und bin noch nicht mal auf der Citadel. Aber es sind schon 3 Stunden vergangen. Der Kodex und der Ausrüstungsbildschirm halten irgendwie solange auf :laugh:
Zitat
Original von CenobiteX
Einzig die menues sind wirklich umständlichaber glaube das nun gecheckt zu haben.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!