Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Total zerkratzte Box bekommen!!!
AHHHHHHH.....
leute hiillffeeee das kann doch nich sein!!!
Hab heute meine box zurückbekommen und die is
total zerkratzt dreckig und voller klebereste..
ich bin stinksauer!
Beim Support meinten die nur, ich solle mal ein foto machen und einschicken aber die bearbeitung könnte dann schon 10 wochen dauern!!!! DAS GIBTS DOCH NICHT!!!!!
An meiner Box war nix dran! Die sah aus wie neu!!!
Was soll ich jetzt machen ???
Man, bin ich sauer!
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST
Zwei Königreiche für Maggie Grace!
Außer das Foto einschicken und warten kannst du nciht viel machen. Ich würde da noch druck machen das die sich etwas beeilen. Bei einigen soll das geholfen haben.
man man man ,was die sich schon so alles geleistet haben
ich hoffe mal meine kommt in einem 1a zustand zurück
Lass das mal den Papa machen!
Ruf noch mal an und verlange einen Supervisor. Die haben mehr Entscheidungsbefugnisse als die "normalen" Supporter, die du sonst an die Strippe kriegst. Du darfst dich aber nicht abwimmeln lassen, das wird natürlich zuerst versucht.
ja ruf einfach mal an... 08001812968
könntest du evtll. fotos machen möchte das gern mal sehen !
greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
hatt ich auch schon

meine sah aus wie aus dem krton mit der folie noch vor dem FB-Sensor!
dann musste ich sie mal austasuchen und bekam eine verkratzte,verrauchte box zurück. diese kleinen nippel aif der unterseite waren auch nur noch zu dritt womit sie dann wackelte im stehend betrieb. Hab da mal an der hotline feuer gemacht und ne andere bekommen. zwar auch nicht neu aber sauber
ohman da hoffe ich mal das ich meine in guten zustand wieder kriege. wenn nicht dann mach ich terror bei denen bis ich ne neun krieg
höhöh das kenn ich... zum glück musste ich meine box nur ein einziges mal einschicken... aber zurück hab ich sie net so bekommen wie ich se weg geschickt hab... die linke memory klappe hat gefehlt.. hab angerufen und die ordentlich zur sau gemacht aber richtig. die meinten auch ich soll zurück schicken das kann dann aber dauern dann wurd ich richtig sauer und das arme mädel am andere ende der leitung war wohl ziemlich fertig

jedenfalls hab ich damals dann ein headset geschenkt bekommen

das 2 tage später da war
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]
uäää meine rb taste klemmt auch ich ruf morgen an
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure Tipps !!
Habe jetzt mit nem Supervisor gesprochen und auf meinen anwalt verwiesen...
krich jetzt ne neue Box !

..die übrigens dann für EUR 200.- zum verkauf steht, da ich mir ja ne neue gekauft habe! also wenn jemannd interesse hat .. einfach PN ..
Viele Grüße
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST
Zwei Königreiche für Maggie Grace!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher