Zitat
Original von SoulRISE
vielleicht hätte ich dann auch die Freigabe ab 16 nachvollziehen können, denn AC ist eigentlich ein reinrassiges Ab18-Spiel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (26. November 2007, 11:16)
Zitat
Original von uprock
eyeyey - einem geschenkten gaul ault man nicht ins maul. is doch besser so - wenn auch unverständlich. zum einen, weils dadurch nicht geschnitten wird und zum anderen, weil es demonstriert, wie willkürlich und albern die USK-bande is...
Zitat
vielleicht wird begründet, dass man die aktionen schlecht nachahmen kann und noch kein schüler mit schwertern amok lief![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von uprock
eyeyey - einem geschenkten gaul ault man nicht ins maul. is doch besser so - wenn auch unverständlich. zum einen, weils dadurch nicht geschnitten wird und zum anderen, weil es demonstriert, wie willkürlich und albern die USK-bande is...
Es zeigt lediglich wie willkürlich und albern unser Jugendschutzsystem funktioniert. Der USK kann man keinen Vorwurf machen, die bekommen es von allen Seiten und zumindest wir als Videospielfans sollten, nein müssen, geschlossen hinter ihr stehen!
Zitat
vielleicht wird begründet, dass man die aktionen schlecht nachahmen kann und noch kein schüler mit schwertern amok lief![]()
Also ich für meinen Teil kann mit einem Messer eher umgehen, als mit einem vollautomatischen MG, wie bei CoD4![]()
Zitat
Original von Swiss Playaz
eine frage, ich komme nicht mehr weiter, ich bin nun in damaskus bei gedächtnis 5 glaub ich, ich finde nirgends hinweise oder so was ich machen muss, war schon auf 8 von 10 türmen, doch nix gebracht
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von Swiss Playaz
eine frage, ich komme nicht mehr weiter, ich bin nun in damaskus bei gedächtnis 5 glaub ich, ich finde nirgends hinweise oder so was ich machen muss, war schon auf 8 von 10 türmen, doch nix gebracht
Genau da bin ich auch ich finde auch nix mehr![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Ich habe jetzt das erste Attentat in Damaskus hinter mir und nach dem Gespräch mit meinem Meister in der Assassinen-Hochburg wollte ich das mal mit dem Schnellreise-System nach Damaskus probieren, da ich da ja schon mal war...
Aber es geht nicht! Ich reite durch den Torbogen und habe nicht die Möglichkeit nach Damaskus schnell-zu-reisen!
Zitat
Original von ASY HELL
Ich muss zum Königreich es gibt glaube ich 2 komme aber nicht hin weil das eine gesperrt ist.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe immer erst alle Türme gesucht und die ganzen Bürger gerettet, bevor ich mich an die Storyrelevanten Aufgaben gewagt habe.
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe immer erst alle Türme gesucht und die ganzen Bürger gerettet, bevor ich mich an die Storyrelevanten Aufgaben gewagt habe.
genau so mache ich das auch
leider ist das spiel wirklich nicht so ganz frei von fehlern
manchmal gibt es clippingfehler der aller übelsten sorte
und die kamera lässt einem auch häufig im stich ,wen man gegen mehrere wachen kämpft![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!