Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Montag, 26. November 2007, 10:23

Jo, irgendwie noch ein wenig fad das Ganze, aber ein Nachfolger dürfte ja beschlossene Sache sein.

Werden wir dann wieder auf Altair und seinen Ururururururururururuswenkel treffen? Wie wäre es zur Abwechslung mit "Ninjas Creed"? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 082

Montag, 26. November 2007, 11:04

wie lange habt ihr denn alle gebraucht das durch zu spielen......

wollte es mir demnächst auch zu legen denke mal ihr wüedet mir dass alle empfehlen oder :D
[GC1]JicSaw[/GC1]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 083

Montag, 26. November 2007, 11:16

Zitat

Original von SoulRISE
vielleicht hätte ich dann auch die Freigabe ab 16 nachvollziehen können, denn AC ist eigentlich ein reinrassiges Ab18-Spiel ;)


eyeyey - einem geschenkten gaul ault man nicht ins maul. is doch besser so - wenn auch unverständlich. zum einen, weils dadurch nicht geschnitten wird und zum anderen, weil es demonstriert, wie willkürlich und albern die USK-bande is...

vielleicht wird begründet, dass man die aktionen schlecht nachahmen kann und noch kein schüler mit schwertern amok lief :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (26. November 2007, 11:16)


2 084

Montag, 26. November 2007, 11:21

hm hab das spiel nicht. Finds aber schon krass wie weit die Reviews auseinander liegen. Da weiß man echt nicht ob man sichs holen soll.
IGN: 6,5
Gamespot 9,0

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 085

Montag, 26. November 2007, 11:25

kommt drauf an, worauf die wert legst.
willst du bei jeder mission was komplett anderes machen - fehlkauf
willst du den rest (free-run,wunderschöne städte, crowd, assassin-feeling, gute hauptstory,stabile + schöne grafik,gutes gameplay) - pflichtkauf.

empfehlung: videothek. am wochenende anzocken und dann entscheiden...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 086

Montag, 26. November 2007, 11:30

Also für mich ist das Spiel DAS Game des Jahres!!!

Habe bei einem Spiel noch nie soviel Spaß gehabt wie bei AC... :]

Allerdings habe ich eine Frage zum "Schnellreisen" :

Ich habe jetzt das erste Attentat in Damaskus hinter mir und nach dem Gespräch mit meinem Meister in der Assassinen-Hochburg wollte ich das mal mit dem Schnellreise-System nach Damaskus probieren, da ich da ja schon mal war...
Aber es geht nicht! Ich reite durch den Torbogen und habe nicht die Möglichkeit nach Damaskus schnell-zu-reisen!

Liegt das daran, das meine Ziele jetzt in Akkon und Jerusalem sind und es somit noch keinen Sinn macht wieder nach Damaskus zu reisen?

Bitte um schnelle Hilfe! :help:

Hoffe, das das kein Bug ist... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 087

Montag, 26. November 2007, 11:38

Zitat

Original von uprock
eyeyey - einem geschenkten gaul ault man nicht ins maul. is doch besser so - wenn auch unverständlich. zum einen, weils dadurch nicht geschnitten wird und zum anderen, weil es demonstriert, wie willkürlich und albern die USK-bande is...


Es zeigt lediglich wie willkürlich und albern unser Jugendschutzsystem funktioniert. Der USK kann man keinen Vorwurf machen, die bekommen es von allen Seiten und zumindest wir als Videospielfans sollten, nein müssen, geschlossen hinter ihr stehen!

Zitat


vielleicht wird begründet, dass man die aktionen schlecht nachahmen kann und noch kein schüler mit schwertern amok lief :D


Also ich für meinen Teil kann mit einem Messer eher umgehen, als mit einem vollautomatischen MG, wie bei CoD4 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 088

Montag, 26. November 2007, 12:04

wenn du nen amoklauf planst, wirst du sicherlich vorher noch den umgang mit derartigen waffen üben ;)

und mit nem messer erreichst du keine hohen opferzahlen - daher sicherlich der etwas "unbekümmerte" umgang mit den kampfoptionen bei AC.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 089

Montag, 26. November 2007, 12:29

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von uprock
eyeyey - einem geschenkten gaul ault man nicht ins maul. is doch besser so - wenn auch unverständlich. zum einen, weils dadurch nicht geschnitten wird und zum anderen, weil es demonstriert, wie willkürlich und albern die USK-bande is...


Es zeigt lediglich wie willkürlich und albern unser Jugendschutzsystem funktioniert. Der USK kann man keinen Vorwurf machen, die bekommen es von allen Seiten und zumindest wir als Videospielfans sollten, nein müssen, geschlossen hinter ihr stehen!

Zitat


vielleicht wird begründet, dass man die aktionen schlecht nachahmen kann und noch kein schüler mit schwertern amok lief :D


Also ich für meinen Teil kann mit einem Messer eher umgehen, als mit einem vollautomatischen MG, wie bei CoD4 8)


Stand doch einige (oder mehr) Seiten vorher, dass jemand aus LEGO ein Schwert nachgebaut hat und durch die Stad lief... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 090

Montag, 26. November 2007, 12:43

eine frage, ich komme nicht mehr weiter, ich bin nun in damaskus bei gedächtnis 5 glaub ich, ich finde nirgends hinweise oder so was ich machen muss, war schon auf 8 von 10 türmen, doch nix gebracht

2 091

Montag, 26. November 2007, 13:33

geile Bugs

vor allem das mit dem pferd ist lustig :biglaugh:

http://www.areagames.de/areagames/news/4…vs--Altair.aspx

2 092

Montag, 26. November 2007, 13:33

Zitat

Original von Swiss Playaz
eine frage, ich komme nicht mehr weiter, ich bin nun in damaskus bei gedächtnis 5 glaub ich, ich finde nirgends hinweise oder so was ich machen muss, war schon auf 8 von 10 türmen, doch nix gebracht


Genau da bin ich auch ich finde auch nix mehr :(

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 093

Montag, 26. November 2007, 13:45

Ihr müsst in den anderen Stadtteil und dort erstmal einen Turm finden (erkennt man am Adler!). Danach geht es wie gewohnt weiter.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 094

Montag, 26. November 2007, 13:46

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von Swiss Playaz
eine frage, ich komme nicht mehr weiter, ich bin nun in damaskus bei gedächtnis 5 glaub ich, ich finde nirgends hinweise oder so was ich machen muss, war schon auf 8 von 10 türmen, doch nix gebracht


Genau da bin ich auch ich finde auch nix mehr :(



wenn ihr auf 8 von 10 türmen wart dann fehlen ja wohl noch zwei, oder?! ?(

2 095

Montag, 26. November 2007, 13:47

Zitat

Original von CandyMan365


Ich habe jetzt das erste Attentat in Damaskus hinter mir und nach dem Gespräch mit meinem Meister in der Assassinen-Hochburg wollte ich das mal mit dem Schnellreise-System nach Damaskus probieren, da ich da ja schon mal war...
Aber es geht nicht! Ich reite durch den Torbogen und habe nicht die Möglichkeit nach Damaskus schnell-zu-reisen!


das scnellreisen wird erst mid der zeit freigeschaltet, also keine sorge ist kein bug.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

2 096

Montag, 26. November 2007, 13:59

Ich muss zum Königreich es gibt glaube ich 2 komme aber nicht hin weil das eine gesperrt ist.

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 097

Montag, 26. November 2007, 14:06

Zitat

Original von ASY HELL
Ich muss zum Königreich es gibt glaube ich 2 komme aber nicht hin weil das eine gesperrt ist.


Also so richtig blicke ich nicht durch.

Normalerweise läuft das so ab: Ich gehe in das Büro der Assassinen und hole meinen Auftrag.
Danach geht es in den passenden Stadtteil und ich suche einen Aussichtsturm. Dadurch werden auf der Karte verschiedene Aufgaben freigeschaltet:
Storyrelevante wie Taschendiebstal, Belauschen, Bedrohen und Informanten und Nebenmissionen wie Türme und Bürger beschützen.

Ich habe immer erst alle Türme gesucht und die ganzen Bürger gerettet, bevor ich mich an die Storyrelevanten Aufgaben gewagt habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 098

Montag, 26. November 2007, 18:05

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe immer erst alle Türme gesucht und die ganzen Bürger gerettet, bevor ich mich an die Storyrelevanten Aufgaben gewagt habe.




genau so mache ich das auch ;)

leider ist das spiel wirklich nicht so ganz frei von fehlern :rolleyes:

manchmal gibt es clippingfehler der aller übelsten sorte :(

und die kamera lässt einem auch häufig im stich ,wen man gegen mehrere wachen kämpft :colere:
Lass das mal den Papa machen!

2 099

Montag, 26. November 2007, 18:45

Hmm klingt nicht gerade toll!

2 100

Montag, 26. November 2007, 19:33

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe immer erst alle Türme gesucht und die ganzen Bürger gerettet, bevor ich mich an die Storyrelevanten Aufgaben gewagt habe.




genau so mache ich das auch ;)

leider ist das spiel wirklich nicht so ganz frei von fehlern :rolleyes:

manchmal gibt es clippingfehler der aller übelsten sorte :(

und die kamera lässt einem auch häufig im stich ,wen man gegen mehrere wachen kämpft :colere:


Ich ebenfalls - erstmal alle Türme, dann alles abgrasen, dann Hauptattentat. Zu den Clippingfehlern. Also ich hatte das erst sehr sehlten welche, muss das also ein wenig relativieren hier. Zu der Kamera bei den Kämpfen. Ja das stimmt, die ist teilweise etwas blöd gesetzt allerdings klappt es trotzdem gut in die gewünschuten Richtungen zu schlagen, es passt sich sozusagen der Kamera an, wenn man z.B. über einem Gegner hockt weil man den mit einem Hechtsprung getötet hat. Dann in die gewünschte Richtung weiterzukämpfen klappt 1a. Bisschen doof zu erklären :)

Thema bewerten