Kaidan Alenko - ein Wächter für das Universum (10)
35%
Garrus Vakarian - Turianer fetzen (34)
29%
Wrex - er teilt meine Ansichten (28)
19%
Tali - die Quarianerin mit Herz (19)
28%
Liara T'Soni - die blaue Knackarsch Schnitte (27)
Da man ja immer mit 2 KI-Mitstreitern in den Kampf gehen darf, wäre es mal interessant zu wissen welche Mitglieder bei euch in der Gunst stehen.
Bitte denkt daran alle möglichen Spoiler schön mit einem Spoiler-Button zu versehen. Nicht jeder hat bereits alle möglichen Crewmitglieder (mir fehlt noch eins, ich was aber wo ich es finde und wer es ist)
Ich favorisiere Ashley und Tali. Tali kann dechiffrieren und hat Elektronik Fähigkeiten zum bergen von Gegenständen und Ash hat einfach Feuerkraft.
Da ich aber eh mehrmals durchspielen werde werde ich bestimmt mal alle Leute nehmen.
Wie kann ich eigentlich meinen Mitgliedern befehlen etwas zu dechifferiren(oder wie mans schreibt )? Nützt ja nix die Aurüsten zu lassen wenns gar nicht geht!
Beim ausführen der Aktion nutzt du passiv deren Fähigkeitswerte, sprich hast du keinen Teammitglied das dechiffrieren kann und du selbst auch die Fähigkeit nicht besitzt, dann kannst du nicht dechiffrieren.
Original von Yildirim
Beim ausführen der Aktion nutzt du passiv deren Fähigkeitswerte, sprich hast du keinen Teammitglied das dechiffrieren kann und du selbst auch die Fähigkeit nicht besitzt, dann kannst du nicht dechiffrieren.
Ah gut zu wissen, dann hätt ich meine eigenen Werte ja gar nie aufbessern müssen!
naja, muss man halt abwägen.. ich als soldat nehm gerne Tali und Garrus mit...
wrex bringts mich nicht, da ich selbst soviel aushalte wie er und ashley brauch ich nicht weil ich ebensoviel rumballern kann
und da ich von biotik nix halte....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habe mittlerweile Wrex von ash töten lassen und ashley dann anstelle von kaidan zurückgelassen
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (26. November 2007, 23:32)
da ich ein wächter bin, brauch ich diesen metro sexuellen nicht
ich nehm ash immer mit. weil die mal geil alles nieder ballern kann. die andere person is meist Garrus oder Talli. die eine person fehlt mir noch, weil ich die ganze zeit neben quest mache.
yildrim du sagst du nimmt tali mit damit sie dinge bergen kann?? also ich hatte die auf einem planeten mit, und die hat die sonde die da lag (liegen ja auf allen planeten. ist also kein spoiler) hat sie nicht geknackt. oder mach ich da was falsch?? wie soll das gehn das sie das macht??