Zitat
Original von offense04
ich hab folgende mission mal übersprungen, aber:
grelativ am anfang, kann man 3 planeten aus wählen, 2 betreffen den hauptquest wenn ich mich nicht irre, und bei dem anderen muss man eine archäologin finden. man landet auf den wüstenplanet und fährt mit dem fahrzeug über felsen auf eine weite sandfläche mit einem sender oder sowas. wenn ich näher komme, tauscht ein riesen-tier auf! es spuckt säure und demoliert so auch immer kein fahrzeug. wie kann ich dieses ungetüm killen?? nebenbei muss ich da etas untersuche.
bitte um eure hilfe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (26. November 2007, 13:39)
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von Hypertrooper
Meine Frage ist wie besiegt man Matriarchin Benezia? Die schickt Soldaten auf mich usw. Wie mache ich sie da jetzt fertig?
Sobald die Asari-Wachen den Raum betreten sprintest du ans andere Ende des Raumes und hinter die Kisten in Deckung. Sonst sind sie zu nah. Aus der Deckung knallst du sie dann ab, je nach Skills. Ich hab als Infiltrator immer erst mit Sabotage ihre Waffen lahmgelegt und dann mit Unterbrechen (?) die Schilde ausgeschaltet.
Das ganze wiederholst du auch bei den weiteren Wachen, die Benezia ruft. Pass dabei auf, dass du ihr selbst nicht zu nahe kommst. Sie steht ja in der Mitte auf so einem Podest. Wenn du dich immer an den Ecken verschanzt, trifft sie dich nicht.
Hoffe mal, das war jetzt halbwegs verständlich. :laugh:
Zitat
Original von Deku
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von Hypertrooper
Meine Frage ist wie besiegt man Matriarchin Benezia? Die schickt Soldaten auf mich usw. Wie mache ich sie da jetzt fertig?
Sobald die Asari-Wachen den Raum betreten sprintest du ans andere Ende des Raumes und hinter die Kisten in Deckung. Sonst sind sie zu nah. Aus der Deckung knallst du sie dann ab, je nach Skills. Ich hab als Infiltrator immer erst mit Sabotage ihre Waffen lahmgelegt und dann mit Unterbrechen (?) die Schilde ausgeschaltet.
Das ganze wiederholst du auch bei den weiteren Wachen, die Benezia ruft. Pass dabei auf, dass du ihr selbst nicht zu nahe kommst. Sie steht ja in der Mitte auf so einem Podest. Wenn du dich immer an den Ecken verschanzt, trifft sie dich nicht.
Hoffe mal, das war jetzt halbwegs verständlich. :laugh:
Bin auch Infiltrator aber hab null Plan von der Klasse. LOL kA warum ich die spiele. Benutz meist nur die Scheiss Pistole, weil ich mit der Sniper nie treffe. Also meine Frage: Wie ruf ich solche Specials wie "Sabotage" und "Unterbrechen" auf? Hab bisher nur immer alle abgeknallt und hänge grad auch bei der Matriarchin Benezia. Die macht mich sowas von platt boah! Please help.![]()
Zitat
Original von offense04
also bei der matriachin benezia hab ich erstmal von normal auf leicht schalten müssen! dann gings auf anhieb.
Zitat
Original von Boronion
Ich weiss leider nicht mehr das System und den Planeten , aber ich habe den Auftrag bekommen Vater Kyle und seine Biotik Jünger auszuheben.
Scheint eine Nebenmission zu sein.
Allerdings wie ich es anstelle , freundlich oder böse , der Kerl ist nicht da.
Hat vielleicht schon jemand diese Mission gemacht und weiss wo der Herr zu finden ist ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (29. November 2007, 17:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!