Zitat
Original von GERryLee
Da gebe ich Dir recht. Lieber mal warten und dann flüssig spielen. Weiß aber garnicht was Ihr habt. Ohne Blur und Körnung läuft es doch total flüssig?! Nur mein nachladen hakt es ganz kurz ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (26. November 2007, 13:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. November 2007, 14:00)
Zitat
Original von McE
wenn es alle 5schritt hakt ist das einfach grottig und gehört geschimpft. ihr müsst das nicht in schutz nehmen (das spiel ist dadurch ja nicht schlecht!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. November 2007, 15:51)
Zitat
Original von GERryLee
Glaubst Du es mir nicht?! Nagut ...
Zitat
Original von GERryLee
So habe mal eben in dem Level wo ich bin die Kamera draufgehalten. Also ich weiß nicht was da noch flüssiger laufen soll????
ME
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von GERryLee
So habe mal eben in dem Level wo ich bin die Kamera draufgehalten. Also ich weiß nicht was da noch flüssiger laufen soll????
ME
Film mal die Zitadelle (Außenbereich mit Wasser!), dort war es bislang am schlimmsten! Innenräume haben weniger bis gar keine Probleme.
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!