Zitat
Original von stecker
ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe, aber ich weiß nicht ob es verschiedene versionen gibt.
bei gamesonly.at steht es ist uncut, aber steht kein unterschied zur cut version.
oder ist das die selbe version wenn ich sie im media markt oder sonst wo kaufe.
kann mir da jemand was zu sagen???
bis denne
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Kann mir jemand sagen wie ich den Baggerfahrer kille bevor er die kleine niederwalzt?
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von stecker
ich bin auch am überlegen ob ich es mir kaufe, aber ich weiß nicht ob es verschiedene versionen gibt.
bei gamesonly.at steht es ist uncut, aber steht kein unterschied zur cut version.
oder ist das die selbe version wenn ich sie im media markt oder sonst wo kaufe.
kann mir da jemand was zu sagen???
bis denne
Es gibt keine CUT Version. Die deutsche Version von Kane & Lynch ist genau so ungeschnitten wie die die man bei Gamesonly kaufen kann. Ich finde es ganz schön derbe dass die versuchen mit dem Wort "Uncut" Geld zu machen. Unterstütze das nicht geh zu Media Markt und kaufs dort. Vorallem ist Kane & lynch relativ günstig überall.
Zitat
Original von p206xl
Zitat
Kann mir jemand sagen wie ich den Baggerfahrer kille bevor er die kleine niederwalzt?
Erschiessen
Ist etwas schwierig den zu erwischen, habe auch ewig gebraucht - versuch ihn zu erwischen, nachdem er gewendet hat und den Hang runter fährt - und/oder stell dich auf ein Auto.
Diese Szene ist wirklich etwas ätzend - also anspruchsvoll ist das Spiel in manchen Abschnitten auf jeden Fall - ich stecke zB grade in Havana fest, da geht nämlich eine richtig nette Party..
Zitat
Original von p206xl
Zitat
Erschiessen
Ist etwas schwierig den zu erwischen, habe auch ewig gebraucht - versuch ihn zu erwischen, nachdem er gewendet hat und den Hang runter fährt - und/oder stell dich auf ein Auto.
Diese Szene ist wirklich etwas ätzend - also anspruchsvoll ist das Spiel in manchen Abschnitten auf jeden Fall - ich stecke zB grade in Havana fest, da geht nämlich eine richtig nette Party..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (26. November 2007, 16:41)
Zitat
Original von lastlight83
havana ist richtig zum kotzen... ich will gar nicht das mein team immer vorrennt und sie tun es trotzdem (obwohl ich entsprechende befehle gebe bei mir zu bleiben)... und wenn dann einer verletzt am boden liegt und ich ihm früher oder später helfen muss geh ich selbst drauf...
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (26. November 2007, 16:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!