Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApinoX« (25. November 2007, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (25. November 2007, 20:21)
Zitat
Original von Motörhead
ich wäre für ein "Ulitimate Motörhead Packet" mit über 200 songs für 50000 Points oder so, ich würds machen!
btw. war gestern in Bremen auf meinem zweiten Motörhead Konzert, Gott war das geil, LEMMY in einer unglaublich guter Form, der wird nie alt!alles ausverkauft, Stimmung richtig gut und sehr laut, tolle Lichteffekte, insgesamt mehr als gelungen das ganze!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (26. November 2007, 01:54)
Zitat
Original von Drunken Master
prinzipiell kann man sagen das gh in jedem schwierigkeitsgrad zugelegt hat. d.h. manche lieder auf schwer wären in ghII profi gewesen!
Zitat
Original von M4e
Ich kannte auch in GH II die Glitches, hab sie aber nie verwendet um mir einen Vorteil zu verschaffen. Denn dort wusste man einfach man ist nicht gut genug um Jordan zu schlagen und dann heißt es eben üben.
Zitat
Ich wäre interessiert, hab keine Lust wegen so einem Designsczhnitzer nie auf Schwer durchzukommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (26. November 2007, 18:13)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!