![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von flya80
joa, is ne nette
wie ist das eigentlich mit der sprachausgabe, wenn man mit einer frau spielt? spricht trotzdem die männliche stimme?
habs zawr noch nicht probiert, aber bin mir 100% sicher das die weibliche version nicht männlich spricht
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boronion« (26. November 2007, 10:33)
Zitat
Original von rX Maurice
Ich hab auch keine Sexbomb hinbekommen. Ist leider voll die Kampflesbe geworden...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Also ich habe mir ne Blonde Sexschnitte gamacht, mit Grünen Augen und dicker Narbe über dem linken Auge!
Mache mir bei Rollenspielen grundsätzlich weibliche Charactere!
Beim zweiten durch spielen mache ich mir aber nen Typen, so ein kleinen Rambo halt!
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von kkk-Didi
Also ich habe mir ne Blonde Sexschnitte gamacht, mit Grünen Augen und dicker Narbe über dem linken Auge!
Beim zweiten durch spielen mache ich mir aber nen Typen, so ein kleinen Rambo halt!
Müssen wir uns Sorgen machen.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von kkk-Didi
Müssen wir uns Sorgen machen.
Nicht bei Didi, das ist zwecklos, mach dir Sorgen um jemanden dem zu Helfen ist

Zitat
Original von kkk-Didi
genau so ist es! Ich versuche halt in Rollenspielen in komplett andere Rollen zu schlüpfen und irgendwie mahe ich mir immer weibliche Charactere, k.a. warum!
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von kkk-Didi
genau so ist es! Ich versuche halt in Rollenspielen in komplett andere Rollen zu schlüpfen und irgendwie mahe ich mir immer weibliche Charactere, k.a. warum!
Vermutlich findest du es einfach bequemer als schon wieder das Cocktailkleid anzuziehen und dein aufwändiges Makeup fertig zu stellen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!