Zitat
Original von kurtzen
Also ich stehe kurz davor mir wieder eine 40er PS3 zu holen! Zwei Freunde haben sich das Spiderman-Pack geholt und bei beiden ist die PS3 deutlich leiser als unsere 60er!
Aktuell nervt mich bei meiner 60er nämlich auch die wahnsinns Hitzeentwicklung! Bei R&C läuft sie dauerhaft in Stufe 4, was fast dem Laufwerk der 360 Konkurrenz macht und zusätzlich scheint das Laufwerk immer unrunder zu laufen, denn bei mir vibriert das komplette Sideboard sobald etwas geladen wird!
Da zieh ich mir dann lieber noch schnell ein günstiges 40er-Bundle und verklopp die 60er auf ebay für nen guten Preis!
Die PS2-Spiele laufen auch auf meiner alten PS2 (dort sogar zu 100% und ohne Fehler) und die 40er wird einfach gegen irgendwas <100GB getauscht, denn meine 60er ist momentan schon dauervoll, muss jedes Wochenende auslagern!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (26. November 2007, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. November 2007, 15:51)
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Das waren früher mal mehr PlayStation 3-Spiele, ganz abgesehen davon das die Liste genau 0 Aussagekraft hat wie sich die Spiele verkaufen werden [sah man bspw. an Resident Evil 4 für GameCube und PlayStation 2].
Zitat
Original von McE
ne das stimmt nicht.
Zitat
(nintendo beachten...)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. November 2007, 17:08)
Zitat
Original von kurtzen
Ich hab auch noch was zum Thema Blu-Ray:
Die Regalproportion im örtlichen MediaMarkt hat sich inzwischen auf 3:2 für Blu-Ray:HD-DVD eingependelt! Allerdings führen einen die Preise der HD-Scheiben sofort zurück zu den DVDs!
Das HD-Medien ohne jegliche Sortierung in der Auslage stehen verstehe auch wer will! Das ging als es knapp 20 Filme gab aber inzwischen wirkt das einfach schäbig!
Gruß,
Max
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!