Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 6. November 2007, 10:09

die slots sollen auf acht begrenzt sein(werden da nicht mehr angezeigt?).
unter dem oben stehenden link (pesgaming) kannst du dir mal ansehen, was der "aktuelle patch" zubieten hat. der soll ziemlich umfassend und sehr gut gelungen sein, jedoch werden auch hier nur die trikots von chelsea, arsenal, liverpool und manu durch photo-kits fast realistisch aussehen. ansonsten wurden alle spieler-, team- und pokalnamen auf den richtigen stand gebracht.
um das ganze nutzen zu können, ist aber nochmals eine investition von einigen € nötig.

62

Dienstag, 6. November 2007, 11:01

Zitat

Original von dermou
die slots sollen auf acht begrenzt sein(werden da nicht mehr angezeigt?).
unter dem oben stehenden link (pesgaming) kannst du dir mal ansehen, was der "aktuelle patch" zubieten hat. der soll ziemlich umfassend und sehr gut gelungen sein, jedoch werden auch hier nur die trikots von chelsea, arsenal, liverpool und manu durch photo-kits fast realistisch aussehen. ansonsten wurden alle spieler-, team- und pokalnamen auf den richtigen stand gebracht.
um das ganze nutzen zu können, ist aber nochmals eine investition von einigen € nötig.


Naja die Trickots der 4 Engl. Topteams könnte ich mir auch per Cam selber machen(ca.30-40E)und die Namen sind bei mir schon aufem aktuellsten Stand per Editor.Die Anschaffung eines Transferkits(ca.15€),einer MC(20-30€)+diesen XplouderCheatssaves-Tool(bestimmt auch 20-30€)bringt eig. nur unkosten mit.
Also ist die Variante mit der X360Cam wirklich einfacher und günstiger?!!

Oder was meint ihr dazu? ?( :help:

63

Dienstag, 6. November 2007, 13:29

also wie ist das jetzt mit der of? memorycard transfer kit? was brauch ich noch?

64

Dienstag, 6. November 2007, 18:26

geht mit dem transfer-kit leider nicht, weil die passende software fehlt! wenn jemand kompatible software findet, so möge er bitte bescheid geben. mit der mitgelieferten software lassen sich nur backups der memory-card auf den pc erstellen :(
[GC2]acroc[/GC2]

65

Mittwoch, 7. November 2007, 09:57

Ich glaub du meinst das Xplorer-Datasaves-Softwareprogramm!Aber kein plan wo du das herbekommst oder was das kostet,da ich die 3Tool-Variante zu umständlich finde und mir die Cam da lieber ist!

Welchen Vorteil soll diese Variante den haben,wenn man nur 8Slots zur verfügung hat.Die Buli-Spieler die man im OF komplett bekommen ?soll?,könnte man eh nicht komplett in Liz.Manschaften editieren!Einfach die 4.Engl.Topteams machen per cam,die du für die hälfte bekommst und keinen großen mühselligen Aufwand betreiben musst blos um am Ende diese begrenzte Slotzahl zu lizensieren!

66

Samstag, 10. November 2007, 11:08

also Kinnings, ich hab diese Xplorer-Plate damals aus England im Ebay für 25 EUR all inkl. gekauft gehabt und bisher nur Spielstände, Videos und BackUps gespeichert (aufm PC).
Hab mich jetzt mal drübergetraut und die Trikot-Bilddateien vom PC auf die Box gezogen.
Funzt EINWANDFREI !

Die einzige Kunst ist es herauszufinden, wo das System diese Dateien speichert... viel Spaß an alle die auch diese Platte haben (und deren Box NICHT geöffnet ist!!!). Hat mich einiges an Minuten gekostet, aber wenn man den Ordner hat, dann kann man die Trikots 1:1 rüberziehen.

ABER: es gehen maximal 8 Stück.

Mit der MemoryCard kann es nur funktionieren, wenn man die Box aufgeschraubt hat, weil man sonst nicht zu den Dateien kommt. Mit der Platte geht es aber auch wenn die Box original zu ist, weil man die Trikotspeicherdateien von PES2008 einfach rüberziehen muss.

Bin ja gespannt ob das online auch funzt !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

67

Montag, 19. November 2007, 20:08

Eine Frage:

Wie kann man lizensierte Spieler (z.B. Klose) in die deutsche Nationalelf "reintauschen"?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 19. November 2007, 20:27

JA
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

69

Montag, 19. November 2007, 23:08

Zitat

Original von Werner
JA


Hmm, eigentlich wollte ich wissen, wie man das macht: im Editor für die Spieler oder die Mannschaften?

70

Montag, 19. November 2007, 23:17

Es gibt doch einen Menüpunt: Spieler registrieren, oder? Da wählst Deutschland -> Klose (also den Klose Fake) aus dann werden alle dt. Spieler angezeigt, Klose erneut auswählen und fertig.

71

Dienstag, 20. November 2007, 19:04

Zitat

Original von ninxii
Es gibt doch einen Menüpunt: Spieler registrieren, oder? Da wählst Deutschland -> Klose (also den Klose Fake) aus dann werden alle dt. Spieler angezeigt, Klose erneut auswählen und fertig.


Danke, super! :]

72

Sonntag, 25. November 2007, 22:38

Wo kann man sich hier mal die editierten original trickotsmal ansehen??? :help:

73

Montag, 26. November 2007, 16:14

auf einer seite habe ich KELM(Kehl) gefunden aber bei mir gabs keinen Kehl. ?(

74

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:56

Also ich hab bei Youtube eben ein Video gesehen von der 360 Version von PES 2008 diese war wirklich gepatchet. Dort waren nämlich alle original Manschaften(echte Logos) alle original Wettbewerbe (europameisterschaft,championsleague etc. mit den echten Logos) es gab alle Bälle (von Nike ein Haufen).


Das Problem für manche, wie für mich, man braucht eine gemoddete 360 und ein bestimmtes Programm.


Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=fsWRk0yJj…ersist_locale=1
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

75

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:22

Zitat

Original von PH792

Das Problem für manche, wie für mich, man braucht eine gemoddete 360 und ein bestimmtes Programm.


außer es reicht dir, dass du 8 Kits original hast. Dann brauchst du nix modden und patchen sondern einfach die Dateien mit der XATA-Karte rüberziehen. Richtig vollständige Ligen und Logos gibts aber weiterhin nur bei aufgeschraubten Boxen ;(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

76

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:38

kann man die trikot für mehr als nur zwei manschaften editieren oder nicht? (ich meine ohne die cam sondern nur mit den mustern im trikot bearbeiten menü)
kann man logos selber zeichnen wie auf der ps2?
kann man die nationalität der spieler aus der liga c ändern?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tommynho« (12. Dezember 2007, 15:48)


77

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:52

kann man die trikot für mehr als nur zwei manschaften editieren oder nicht? (ich meine ohne die cam sondern nur mit den mustern im trikot bearbeiten menü)

Ja.

kann man logos selber zeichnen wie auf der ps2?

Nein.

kann man die nationalität der spieler aus der liga c ändern?

Ja.

78

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:00

Kann man wirklich keine Sponsoren selber auf die Trikots drauf machen?

79

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:13

Geht nur mit der Live-Vision Cam.

80

Sonntag, 30. Dezember 2007, 18:12

Hallo,hab ein paar fragen zu pes 2008/xbox 360.es geht um den editor:

1.kann man den vereinen stadien zuweisen?
2.kann man die gesichter lizensierter spieler verändern?
3.kann man einen selbstgestallteten spieler umfangreich erstellen z.b. nase,augen etc...)--->
4.--und kann man denen auch originalgesichter verpassen?
5.wie sieht es mit schuhen aus?ist es möglich die selbst zu erstellen?
6.und torjubel?kann man den auch bestimmen?wenn ja,wie viele torjubel gibt es?
7.wieviele orig.gesichter sind vorhanden(wenn man sie aussuchen kann)?
8.kann man die freistoß-technik auswählen?
9.gibt´s liga c?

ich weiß...sind viele fragen,aber wollte miir das spiel morgen kaufen und bin mir net sicher,ob das wirklich so gut ist.bitte deshalb um schnelle antwort.

Thema bewerten