Zitat
Original von Nestroit
besser als FIFA!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. November 2007, 14:50)
Zitat
Original von Nestroit
jeder der irgendwie auch nur die geringste ahnung von fussball hat wird das bestätigen, also klappe zu fungamer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (26. November 2007, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. November 2007, 15:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fenix santiago« (26. November 2007, 15:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. November 2007, 15:15)
Zitat
Original von fenix santiago
ich hab da auch noch ne frage bzgl. der KI: Kann man das irgendwie abstellen, dass der computer zu lange den ball hält. das ständige hinterhergerenne macht meine spieler müde...
oder soll ich einfach im MF offener spielen, dass ich sie förmlich zu angriffen zwinge?
Zitat
Original von fenix santiago
ich hab da auch noch ne frage bzgl. der KI: Kann man das irgendwie abstellen, dass der computer zu lange den ball hält. das ständige hinterhergerenne macht meine spieler müde...
oder soll ich einfach im MF offener spielen, dass ich sie förmlich zu angriffen zwinge?
Zitat
PS3 PES2008 patch now out!
Posted by TheEditor on 26/11/2007
A few people on the forums are reporting that the PS3 patch has finally been released. Coming in at 130MB it's quite a big patch, so quite a bit could have changed.
To get the update installed, just load up your PS3 with PES2008 and it should download automatically.
Expect slow speeds is all I can say as many people have been waiting for this :p
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!