Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (26. November 2007, 17:35)
Zitat
Original von Yildirim
..und beendet wenn man einen anderen Quest zeitgleich beendet. Dadurch fehlten mir ca. 8 Stück.
Naja, so behalte ich mein gutes Gewissen![]()
Zitat
Original von DEF JAM
für alle die es interessiert,verrate ichs jetzt:
zumindest wars so bei mir,ob levelabhängig ist,weiss ich nicht(Bin level 24)
wenn mann die nebenmission vi ausschalten hat,muss mann auf den erdenmond reisen und die vi vernichten! wenn mann es geschaft hat kann mann 1 von 2 neuen talenten aussuchen. da ich soldat bin konnte ich zwischen talent Kommando und Sturmpionier wählen
Zitat
Original von LOKI l
Hatte schon jemand eine Romanze? Ich versuche gerade Ashley zu knacken...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (27. November 2007, 11:14)
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab von anfang an mitgeschrieben, da ich mir das selbe gedacht habe und keine Lust habe alles wieder und wieder abzusuchen.
Ich hab sogar die Bodenschätze aufgeschrieben.![]()
Zitat
Original von LOKI l
OMG![]()
Ich lass einfach laufen... hab´mich schon ein paar mal "verflogen"
![]()
Zitat
Original von McE
bei mir stehen 7h obwohl ich gestern alleine schon 6h am stück dran wares zählt imo keine cutscenes oder menüzeit sondern reine actiontime!
frage: ich finde ja auf den planeten ab und an mal mineralvorkommen, wozu sind die gut!? krieg ich kohle dafür oder...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
auf wieviele planeten kann man denn nun daddeln?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. November 2007, 23:54)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!