Du bist nicht angemeldet.

281

Montag, 26. November 2007, 19:46

achso..also 7 leute hintereinander plattmachen? :biglaugh:

ok danke..

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666
  • Private Nachricht senden

282

Montag, 26. November 2007, 19:48

einen Heli kannste selbst nicht fliegen, denn den kannste freischalten, wenn du sieben Abschüsse in Folge schaffst ohne zu sterben, bei fünf gibts nen Flugzeugangriff und bei drei nen Radar...

Also die Herausforderung habe ich auf der map geschafft, wo auf dem zentralen Punkt der abgeschossene Heli liegt ud wo es so nen Haus mit blauen Wänden gibt... Da gibt es ein Haus wo im dritten Stock ein Dach mit Gittern ist und da kannst du von innen rauf laufen und von aussen an der Leiter hochklettern, musst aber ranspringen, da die nicht bis auf den Boden geht... Einfach an der Öffnung, wo die Leiter oben endet runterspringen, fertig...

:D

283

Montag, 26. November 2007, 19:55

Zitat

Original von Tentakel777

Ich seh immer wieder das leute mit nem Heli rumfliegen, hab aber selbst noch keinen gefunden :( ..

Nimms mir nicht übel, aber... :smeissweg:

Ansonsten hat Alti666 recht. :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

284

Montag, 26. November 2007, 20:01

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Tentakel777

Ich seh immer wieder das leute mit nem Heli rumfliegen, hab aber selbst noch keinen gefunden :( ..

Pö.... das habe ich am Anfang (der BETA) auch gedacht... wir sind halt Battlefield-Geschädigte... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Gallardo

Schüler

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

285

Montag, 26. November 2007, 21:07

Ich spiele jetzt auch seit knapp 3 Tagen online und ich habe inzwischen gemischte Gefühle... es macht mir ansich seeeehr viel spaß aber nicht, wenn das ganze gegnerische Team nur am campen ist. Und inzwischen Treffe ich auf mehr Camper als normale faire Spieler ... etwas schade :(

286

Montag, 26. November 2007, 22:34

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Tentakel777

Pö.... das habe ich am Anfang (der BETA) auch gedacht... wir sind halt Battlefield-Geschädigte... 8)

du ich hatte am anfang der vollversion auch das gefühl das die anderen mit einem trick den steuern!

weil der eine hatte mal 20 kills mit dem heli gemacht! das war extrem. ich selbst musste 6 mal dran glauben :(

287

Dienstag, 27. November 2007, 08:12

@ Dorn482ers mein xbl ist michaelfuchs. ich wollte immer hansolo nehmen aber der ging nicht.

Ansonsten nerven camper wenn sie in einer Gemeinschaft irgendwo rum sitzen tierisch.Bei einem allein versteh ich das ja noch und es mach umso mehr spaß wenn man den dann endlich erwischt hat.

Am meisten nervt mich jetzt diese Unart das der Host verschwindet so kurz vor ende wenn es nicht so gut läuft.

Der neue Patch soll ja automatisch einen neuen Host suchen so wie in CoD 3. Hoffe das klappt auch alles.

Ach und auf dem einen Map gibt es doch ne Werkstatt und einen kaputten Helikopter.Vieleicht sollten wir einen Arbeitsgemeinschaftsclan gründen,ihn reparieren und dann haben wir unserern eigen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansoIo« (27. November 2007, 08:15)

288

Dienstag, 27. November 2007, 09:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Tentakel777

du ich hatte am anfang der vollversion auch das gefühl das die anderen mit einem trick den steuern!

weil der eine hatte mal 20 kills mit dem heli gemacht! das war extrem. ich selbst musste 6 mal dran glauben :(

Tja, ich bin auch Battlefield-Geschädigt ;)

Manche haben es anscheinend echt krass drauf mit dem Heli, da gibts Leute die machen 20 kills und mehr mit dem ding!

Aber nur so lange bis ich den Raketenwerfer ausgerichtet habe *g*

Den 30-Fuss-Todessprung hab ich jetzt auch geschafft, danke für die Tips :)

Der MP-Modus ist schon geil und macht Spaß, auch wenn mir die Camperei etwas auf die Nerven geht (es gibt Leute, die *NUR* am campen sind)

289

Dienstag, 27. November 2007, 10:06

campen hält sich meiner meinung nach in grenzen. gibt ja die abschusskamera, womit sowieso jeder gleich weiß, wo der andere steckt. wenn er das wirklich 2-3 mal macht, dann einfach schon mit ner granate um die ecke laufen. meist gibts sogar 2 wege zu ner stelle zu kommen.
einziger spielmodus, wo mir campen etwas mehr aufgefallen ist, ist team hardcore. trotzdem mein lieblingsspielmodus :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (27. November 2007, 10:06)

290

Dienstag, 27. November 2007, 10:27

Also so schlimm fand ich das Campen bishe rnicht, finde sogar das es in der Beta weitaus schlimmer war als jetzt....

Ich würde mir für nen Multiplayer-Patch außer den bereists angekündigten Änderungen nur folgendes wünschen:

- Ne bessere Map-Rotation in öffentlichen Spielen, manche Maps
kommen zu selten, andere widerrum kann ich schon nicht mehr
kann ich schon nicht mehr sehen....

- Suchfilter für Spiele, um gezielt nach Deutschen Spielen zu suchen
Ich kann das Ami Gelaber nicht mehr ab und kann auch nicht bei jeder
neuen Lobby 10 Personen auf Stumm schalten...

- Neue Maps, vor allem innerhalb von Gebäuden, damits auch mal mehr
Einsatzmöglichkeiten für die Schrotflinten gibt...

291

Dienstag, 27. November 2007, 14:10

Zitat

Original von Babashaq
campen hält sich meiner meinung nach in grenzen. gibt ja die abschusskamera, womit sowieso jeder gleich weiß, wo der andere steckt. wenn er das wirklich 2-3 mal macht, dann einfach schon mit ner granate um die ecke laufen. meist gibts sogar 2 wege zu ner stelle zu kommen.
einziger spielmodus, wo mir campen etwas mehr aufgefallen ist, ist team hardcore. trotzdem mein lieblingsspielmodus :]

Denke dass die Maps, wie gesagt einen guten Teil zum campen-Verhindern beitragen, da es eigtl. keine Camping-Spots gibt, wenn du campst, kann dir immer einer in den Rücken fallen.

Mies ist das Campen nur bei der Map Shipment, da gibts 1,2 Spawn-Punkte, wenn man die kennt, ist man gut dabei... :P

292

Dienstag, 27. November 2007, 15:00

Ich habe jetzt ein richtig cooles Ninja-Set gemacht, dich sieht niemand, dich hört niemand und niemand weiß wo du bist :biglaugh: Ihr könnt es ja mal nachbauen und ausprobieren.
Ninja-Set:
Primärwaffe: MP5 mit Schalldämpfer (Silencer)
Sekundärwaffe: beliebige Pistole mit Schalldämpfer
Spezialgranate: Rauch (Smoke)

Extra 1: Schultergürtel (Bandolier)
Extra 2: Drohnenstörer (UAV Jammer)
Extra 3: Tödliche Ruhe/Stille (Dead Silence)

kkk-Didi

Foren-Dino

293

Dienstag, 27. November 2007, 15:01

Zitat

Original von febLey
Ich habe jetzt ein richtig cooles Ninja-Set gemacht, dich sieht niemand, dich hört niemand und niemand weiß wo du bist :biglaugh: Ihr könnt es ja mal nachbauen und ausprobieren.
Ninja-Set:
Primärwaffe: MP5 mit Schalldämpfer (Silencer)
Sekundärwaffe: beliebige Pistole mit Schalldämpfer
Spezialgranate: Rauch (Smoke)

Extra 1: Schultergürtel (Bandolier)
Extra 2: Drohnenstörer (UAV Jammer)
Extra 3: Tödliche Ruhe/Stille (Dead Silence)

Nicht das du dich selbst nicht mehr fndest! 8o
rülps!

294

Dienstag, 27. November 2007, 15:07

Ist mir noch nicht passiert. Aber danke für die erinnerung. Ich passe schon auf :biglaugh:

295

Dienstag, 27. November 2007, 15:30

so ähnlich sieht meine waffe bei team hardcore aus :biglaugh:

da hab ich:

primärwaffe: mp14 + silencer (1 schuss tod --> perfekt in team hardcore)
sekundär: pistole + silencer (ab und zu wechsel ich auf desert eagle)
granate: blend

perk1: claymore - entdeckungsperk
perk2: den perk für mehr energie (uav jammer bringts in dem spielmodus nicht wirklich)
perk3: dead silence

bisher kann ich mcih nicht beklagen ^^ . bin nur am überlegen perk 2 rauszunehmen und noch ne 2. waffe mit dauerfeuer reinzunehmen. allerdings spiel ich mit pistole einfach lieber.

ps. gibts eigentlich challenges für pistolen? nicht oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (27. November 2007, 15:30)

296

Dienstag, 27. November 2007, 15:35

Das mit den Challenges weiß ich nicht genau, müsste mal nachsehen.
Team Hardcore spiele ich eigentlich selten .... um genau zu sagen nie. Ich bin eher der Search and Destroy Spieler. Mein Standart-Set sieht außerdem anderst aus :

Primär: M16 + Red Dot
Sekundär: Desert Eagle

Perk 1: Claymore oder 3 Granaten
Perk 2: Spezialfeuerkraft
Perk 3: Deep Impact

297

Dienstag, 27. November 2007, 15:43

Mal ne Doofe Frage zu Team Hardcore:

Man hat ja in dem Sinne kein HUD, und ne Map hat man doch auch nur wenn einer ausm Team ne Drohne startet oder wie ist das?

298

Dienstag, 27. November 2007, 15:53

@ febley: in team hardcore spielt man entweder s&d oder team deathmatch. also beides drin ;) .

ja, man hat keine anzeigen, kein hud, kein fadenkreuz, keine anzeigen für granaten oder gewonnenes xp und teamkill ist an (also bitte den martyrdom perk ausstellen ^^). außerdem hält man viel weniger aus im vergleich bzw die schüsse ziehen mehr ab. meiner meinung nach um ein vielfaches intensiver als alle anderen spielmodi, und taktisches vorgehen wird um einiges sinnvoller.
außerdem ist gibts ne respawnzeit beim teamdeathmatch, also alles nicht so hektisch imo. bei S&D eh nicht.

karte bekommst du halt für 30 sekunden, wenn du oder dein teammitglied das uav einschaltest. airstrike und uav muss man daher auch gezielter timen, da man sonst keinen schimmer hat, wo sich gegner verstecken können (freunde werden auf der karte beim airstrike auch ohne uav angezeigt).

einzig nervig (abgesehen von ungeeigneten teamkameraden... stichwort martyrdom) ist der heli meiner meinung nach. wenn der erst mal eingeschaltet ist hat man kaum noch ne chance, da man viel weniger aushält als normal (flüchten also im prinzip nicht möglich).

299

Dienstag, 27. November 2007, 16:14

Mir ging es eigentlich darum das ich bei Team Hardcore, dann auch den Schalldämpfer aus meinen Settings rauswerfen kann, weil ich ja wenn eh nur beim UAV auf der Karte auftauche, und dafür gibts den UAV Jammer

300

Dienstag, 27. November 2007, 19:32

Zitat

Original von HansoIo
Nach einer onlinerunde steht da wieviele Abschüsse man hat und Assists und Tode.
Direkt dahinter leuchtet dann der Ping auf.

Ahja. Vielen Dank. Das ist mir vor lauter Adrenalin nie aufgefallen. :D

Zitat

Ach und hallo an alle.

Hallo. :D

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten