Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Tentakel777
Ich seh immer wieder das leute mit nem Heli rumfliegen, hab aber selbst noch keinen gefunden..
Nimms mir nicht übel, aber... :smeissweg:
Ansonsten hat Alti666 recht.![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Tentakel777
Ich seh immer wieder das leute mit nem Heli rumfliegen, hab aber selbst noch keinen gefunden..
Pö.... das habe ich am Anfang (der BETA) auch gedacht... wir sind halt Battlefield-Geschädigte...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansoIo« (27. November 2007, 08:15)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von Tentakel777
Pö.... das habe ich am Anfang (der BETA) auch gedacht... wir sind halt Battlefield-Geschädigte...![]()
du ich hatte am anfang der vollversion auch das gefühl das die anderen mit einem trick den steuern!
weil der eine hatte mal 20 kills mit dem heli gemacht! das war extrem. ich selbst musste 6 mal dran glauben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (27. November 2007, 10:06)
Zitat
Original von Babashaq
campen hält sich meiner meinung nach in grenzen. gibt ja die abschusskamera, womit sowieso jeder gleich weiß, wo der andere steckt. wenn er das wirklich 2-3 mal macht, dann einfach schon mit ner granate um die ecke laufen. meist gibts sogar 2 wege zu ner stelle zu kommen.
einziger spielmodus, wo mir campen etwas mehr aufgefallen ist, ist team hardcore. trotzdem mein lieblingsspielmodus![]()
Zitat
Original von febLey
Ich habe jetzt ein richtig cooles Ninja-Set gemacht, dich sieht niemand, dich hört niemand und niemand weiß wo du bistIhr könnt es ja mal nachbauen und ausprobieren.
Ninja-Set:
Primärwaffe: MP5 mit Schalldämpfer (Silencer)
Sekundärwaffe: beliebige Pistole mit Schalldämpfer
Spezialgranate: Rauch (Smoke)
Extra 1: Schultergürtel (Bandolier)
Extra 2: Drohnenstörer (UAV Jammer)
Extra 3: Tödliche Ruhe/Stille (Dead Silence)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (27. November 2007, 15:30)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!