Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von M4e
Zitat
Man erstellt ein neues Profil (oder nimmt ein anderes, was man schon erstellt hat) und nutzt dieses. Dann gibt man den Cheat "Easy Expert" und "No Fail" ein (findet ihr hier: http://www.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=18731). Nun geht man ins Quickplay und spielt für ein paar Sekunden einen Song an. Man verlässt diesen und geht zurück ins Hauptmenü. Nun meldet man das Alibi Profil ab und meldet sich mit seinem richtigen Profil, mit dem man den Song schaffen möchte, an. Nun geht man in die Karriere und spielt das Battle. Die Cheats, welche eigentlich in der Karriere nicht wirken, sind nun doch noch aktiv, wodurch Lou binnen Sekunden weg ist. Sobald man ins Dashboard geht, ist der Effekt der Cheats weg und man kann wieder normal weiterspielen.
Ne nette Geschichte, funktioniert leider bei mir nicht, wurde vielleicht durch update behoben.
Apinox
Zitat
Original von Sesing
das Tapping besser gesagt HOPOs sind unlogisch geworden so verspiel ich mir weil ich Blau anschlage, Gelb dann tappen kann, aber Rot und Grün wieder anschlagen muss obwohl die die selbe Entfernung haben wie die vorigen 2/3 Tasten, eine Notenleiter die ziemlich flach ist, warum also die eine doofe Note tappen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (27. November 2007, 13:45)
Zitat
Original von Sesing
Wenn es realistischer ist kann ich Gitarre spielen, ich will aber Guitar Hero spielen, denn wenn ein Spiel zur Simulation wird kann ich auch zur realen Gitarre greifen und üben.
Zitat
EDIT: Das David Bowie Pack ist auf dem Marktplatz.
Zitat
Original von easyrider
Warum Rockband?
Das Pack ist doch für GH3!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. November 2007, 10:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!