Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Hast Du es?
Zitat
Oder kannst Du mir interessante Links dazu posten (Bilder, Gameplay, Möglichkeiten usw.) ?
Zitat
Das ist doch das Spiel, über das wir vor einiger Zeit gesprochen haben oder gibt es noch ein ähnliches Spiel für die Wii?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (24. November 2007, 16:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. November 2007, 12:54)
Zitat
Original von McE
irgendwie ist die wiimote hier nur ein beiwerk zum sammeln der sterne und ansonsten wird wieder gefuchtelt (stangengrinds, portalsterne usw.),
Zitat
Original von ltl.vamp
@AMW: zu "Endless Ocean" (hab jetzt nicht alles im Kopf und kann mich nicht erinnern, dass das expliziet genannt wurde): kann man das Boot steuern, also damit "fahren" oder springt man mehr über eine Karte von Ort zu Ort. Sorry, wenn das in den Links beschrieben wurde, aber ich erinnere mich nicht...
Zitat
Original von McE
mir fällt einfach auf das meine linke hand mehr vom spiel hat als meine rechte und das sollte eigentlich nicht so sein für mein empfinden als rechtshänder
ich hab noch was von "coop" gelesen? kann jemand an der zweiten wiimote die sterne sammeln während ich normal mit nunchuk und wiimote spiele oder wie funktioniert das genau?
Zitat
Original von McE
du merkst schon... ich such irgendwas um meine frau endlich an wii zu gewöhnen... den DS hat sie mit brain academy und gehirn jogging gefressen aber bei Wii klappt das bisher nicht
very good news!
Zitat
Original von ltl.vamp
Ähm... Also: das Schiff fährt, während ich auf dem Schiff bin und wird vom System gesteuert oder springe ich tatsächlich von Ort zu Ort?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (27. November 2007, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (28. November 2007, 19:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!