Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von ltl.vamp
Und wie ist "das Spiel" ?
Göttlich beschreibt es wohl am besten
Ist echt seltsam: ich schaue mir Videos zum Spiel an, lese alles über das Spiel, aber irgendwie reizt es mich nicht... das einzigste, was ich verspüre, ist der blöde Drang, dem Herdentrieb (auch bekannt, als Mass Effect *harharhar*) zu folgen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Die VIdeos reizten mich auch nicht unbedingt!
aber dachte Bioware + Rollenspiel = bestimmt keine fehlinvestition!
Genau so ist es auch!
Ich mag storybezogene Games!
Mich reizt es irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung warum
Bislang habe ich nicht das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen, wenn ich es nicht weiterspiele.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Bislang habe ich nicht das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen, wenn ich es nicht weiterspiele.
...wie ich bei AC
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Kaufen - Lieben - Weltraumbummeln
So am Donnerstag ist es mal wieder so weit und der Ratsday steht vor der Tür, wer ist dabei was wollen wir zocken?
CoD?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
ME!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
ME!
*aufdieRattenfalleschups*
CoD4 hört sich nicht schlecht an, bin dabei, haben wir noch 4 Ratten, damit wir ein bischen im Team üben können?
Steinchen @ Kiki
Original von LOKI l
Steinchen @ Kiki
Du bewirfst Babies mit Steinchen????????
Barbar
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Steinchen @ Kiki
Barbar
HARHARHAR
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Steinchen @ Kiki
Barbar
HARHARHAR
Aha - jetzt hat er Angst!

Weichei!
Donnerstag geht eigentlich immer
Original von LOKI l
Aha - jetzt hat er Angst!

Weichei!
Nope
El "das Weichei" Pazerino
Original von LOKI l
El "das Weichei" Pazerino
el hat weiche Eier? ihhhhh, hängen die auch bis zu den Kniescheiben?