Insgesamt 35 Stimmen
6%
Core Edition (2)
86%
Premium Edition (30)
9%
Bin mir noch nicht sicher.... (3)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (3. November 2005, 16:30)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Die core version hat halt keine Festplatte. Du musst dann noch ne teure Memory card oder ne 100€ teure Festplatte dazu kaufen. Und es ist nur xboxlive silver dabei. Und nen controller mit Kablel. Ich würd dir raten die premium zu bestellen. Is vom Preis-leistungs-verhältnis besser.
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Die core version hat halt keine Festplatte. Du musst dann noch ne teure Memory card oder ne 100€ teure Festplatte dazu kaufen. Und es ist nur xboxlive silver dabei. Und nen controller mit Kablel. Ich würd dir raten die premium zu bestellen. Is vom Preis-leistungs-verhältnis besser.
hmmm, ist bei der Premium denn Gold dabei???
Ich meine nicht, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (25. November 2005, 23:23)
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
hmmm, ist bei der Premium denn Gold dabei???
Ich meine nicht, oder?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Benchulio
außerdem ist bei der premium version nen headset und eine fernbedienung* bei... nicht z vergessen der wireless controller.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
@ Soul: Ich empfehle Dir die Premium. Die kostet zwar 100€ mehr, aber da haste schon ne Festplatte, nen Wireless Controller, Netzwerkkabel, Headset und sogar nen Monat XboxLive Gold dabei!![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!