Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Sonntag, 25. November 2007, 20:43

Zitat

Original von eickel
Was trägste den sonst so für Klamotten?



eigl. alles no Name o. Skatemarken


Schuhe habe ich jetzt von i-Path.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

522

Sonntag, 25. November 2007, 23:09

Pali-Tücher werden von Palästinensern u.a. als Zeichen des Rassismus getragen. Das ist für mich kein modischer Kult, das ist einfach banane und zeigt, dass manche einfach keine Ahnung von Geschichte und Kultur haben.

Zu Röhrenjeans empfehle ich Macbeth Wallister - die trägt nicht jeder, sehen aber cool aus.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. November 2007, 23:12)


523

Sonntag, 25. November 2007, 23:52

Endlich jemand meiner Meinung... .
Ich warte noch drauf bis das Hakenkreuz wieder Publik gemacht wird... :(

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

524

Montag, 26. November 2007, 00:30

Zitat

Original von chrizzl0r
Pali-Tücher werden von Palästinensern u.a. als Zeichen des Rassismus getragen.



Jo davon habe ich auch schon mal gehört bzw. gelesen.....schon arm das die dinger überall hängen :rolleyes:

525

Montag, 26. November 2007, 20:51

Zitat

Original von SniKKaz
Hat jemand von euch ne idee welche Schuhe ich zu Röhrenjeans tragen kann ? Alle sagen das meine Skateschuhe kacke aussehen obwohl ichs irgendwie ganz geil finde oO


fett du hast das gleiche problem wie ich alta^^

ich hab mir auch letzens noch ne zweite slim fit geholt aber die is extrem eng sogar meine mama meinte das sieht nich aus :(
hab se mir jetz einfach noch ne größe größer bestellt...
ich find die eig voll cool weil man sich dann son bisschen von den ganzen playern distanziert aber was dreist ist, dass man dann gleich als punk beschimpft wird nur weil man ne enge hose hat und sich nicht dem "style" anpasst! LÄCHERLICH!

PS: ich trage meistens zu der engen schwarzen slimfit schwarze schuhe mit der weissen gummisohle aber das kommt dir bestimmt bekannt vor :rolleyes:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

526

Montag, 26. November 2007, 21:29

Ich sag ja - schaut Euch mal Macbeth Schuhe an. Passend wären außerdem Asics, Dunlop, Emerica.

Oder ihr haltet euch an den französischen Stil und tragt richtig knallbunte Nike Airs. Arschcool - macht auch nicht jeder, zumindest nicht in Deutschland.







siehe http://www.pickyourshoes.com/size/nike_vandal.htm
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (26. November 2007, 21:40)


527

Montag, 26. November 2007, 21:31

ne ich trag ja emerica schuhe...oder vans no skool

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 26. November 2007, 21:41

Ich habe Emerica Ridgemont .. die sind ganz ok, ziehe sie aber meist nur auf Parties an, für die Straße/Schule sind mir die Slipper zu schade. 8o

Meine Mutter meinte, Slipper wären in den 80s immer schicke Schuhe gewesen, perfekt um in die Disco zu kommen.
the past is only the future with the lights on.

529

Montag, 26. November 2007, 22:03

Ich denke Vans Slip-Ons passen gut zu Röhrenjeans (die ich persönlich nicht schön finde).



die finde ich nicht schlecht. Werde ich mir im Sommer mal zulegen, aber da ist ja noch etwas zeit hin.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

530

Montag, 26. November 2007, 22:05

the past is only the future with the lights on.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

531

Montag, 26. November 2007, 22:40

Du blässt an Schw*** wie B***es,
redest und reimst loost und weinst wie B***es.
Du achtest auf Kleidung und Haare wie B***es,
los komm doch schnell ans Mic und ich f*** dich wie B***es.

OOOooo NNNooo...

[SIZE=7]bitte nicht ernst nehmen, oder vielleicht doch...!$?()%[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (26. November 2007, 22:40)


532

Montag, 26. November 2007, 23:49

Zitat

Original von One4ndOnlY

Zitat

Original von SniKKaz
Hat jemand von euch ne idee welche Schuhe ich zu Röhrenjeans tragen kann ? Alle sagen das meine Skateschuhe kacke aussehen obwohl ichs irgendwie ganz geil finde oO


fett du hast das gleiche problem wie ich alta^^

ich hab mir auch letzens noch ne zweite slim fit geholt aber die is extrem eng sogar meine mama meinte das sieht nich aus :(
hab se mir jetz einfach noch ne größe größer bestellt...
ich find die eig voll cool weil man sich dann son bisschen von den ganzen playern distanziert aber was dreist ist, dass man dann gleich als punk beschimpft wird nur weil man ne enge hose hat und sich nicht dem "style" anpasst! LÄCHERLICH!

PS: ich trage meistens zu der engen schwarzen slimfit schwarze schuhe mit der weissen gummisohle aber das kommt dir bestimmt bekannt vor :rolleyes:


Ich denke ich werde mir mal Schwarze Fallen Skateschuhe zulegen, die weißen i-Path sehen echt bissl blöd aus bei den dunklen Röhrenjeans.

533

Dienstag, 27. November 2007, 08:44

Zitat

Original von One4ndOnlY
ich find die eig voll cool weil man sich dann son bisschen von den ganzen playern distanziert aber was dreist ist, dass man dann gleich als punk beschimpft wird nur weil man ne enge hose hat und sich nicht dem "style" anpasst! LÄCHERLICH!:


Bla!

Zu meiner Zeit haben Skater noch anständig breite Hosen auf Kniehöhe getragen. Das sah noch was aus. Aber die mit den breiten Hosen sind jetzt ja die HipfHüpfer... Jetzt sieht es ja aus als hätten Punks skaten gelernt. Wobei Punks jetzt als Emos durchgehen würden. Und Emos hiessen früher Gothik, und die aßen lebende Hamster. Früher war die Welt einfach noch in Ordnung... ;(

@One
wenn man sich selbst so anzieht um nicht zu den Playern zu gehören, ist man dann weniger Player als die Player selbst?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

534

Dienstag, 27. November 2007, 13:46

Zitat

Original von Caesar
@One
wenn man sich selbst so anzieht um nicht zu den Playern zu gehören, ist man dann weniger Player als die Player selbst?



ich denke ja!

Edit:

findet ihr die hose zu eng bei mir weil ich kann die ja noch umtauschen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (27. November 2007, 13:50)


535

Dienstag, 27. November 2007, 13:49

na OK - dann will ich ja nichts gesagt haben.... Mit 16 war ich ja auch noch so drauf ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

536

Dienstag, 27. November 2007, 14:03

Röhrenjeans :rolleyes:
Mich würd interessieren ob bald Männerröcke publik gemacht werden.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

537

Dienstag, 27. November 2007, 14:05

OMG du bist so was von untrendig.... :biglaugh:

Die waren ja schon in als ich 16 war, also vor 10 Jahren hatte ein Kumpel von mir solche... hat sich aber glücklicherweise nie durchgesetzt....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

538

Dienstag, 27. November 2007, 14:07

Crouchhhhhhhhhhhhhhhh 2 8o

07 CRISTIANO RONALDO 17

539

Dienstag, 27. November 2007, 14:21

wie?

540

Dienstag, 27. November 2007, 14:35

Zitat

Original von Caesar
OMG du bist so was von untrendig.... :biglaugh:


Ich geh eben in die Stadt eine kaufen ;)
Ich hab die vor 10 Jahren auch nicht getragen...

Da hab ich den Dickies Trend mitgemacht..

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten