Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meine ist am Mittwoch beim Support eingegangen. Die Dame an der Hotline sagte mir, die Reparaturzeit beträgt zur Zeit höchstens 15 Tage ab Eingang, also drei Wochen.
Ich hoffe, dass meine Konsole zu Weihnachten wieder da ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ja, das gleiche hat man mir auch gesagt!
Also rein rechnerisch müsste meine SPÄTESTENS am 19. Dez. zurück sein!
ok mal sehen wer sie als erstes wieder kriegt

aba am besten wäre wenn alle die in der selben woche wieder kriegen würden,ist nämlich manchmal schon langweilig ohne xbox

aba 2 monate istn bisschen lang,mir wurde auch gesagt das es im durchschnitt 15 werktage dauert.muss du mal mehr druck auf ms ausüben dann rückn die deine bestimmt wieder raus
Man hat schon 3 Mal ein sogenanntes Ticket erstellt, dass das Box sofort repariert werden soll. EIn SUpervisor will sich heute noch melden, um mir zu sagen, wo genau meine Box nun ist und wie der Stand ist. Da bin ich mal gespannt.
ok dann wünsch ich dir mal viel glück
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und schreib mal was dieser sogenannte *supervisor* dir so gesagt hat,intrssiert mich schon n bisschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (27. November 2007, 14:44)
Wenn man diesen Thread so verfolgt, merkt man, dass es oft beim Versprechen des Rückrufs bleibt. Noch hat niemand geschrieben, dass der Rückruf dann auch wirklich erfolgte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Ich habe gerade angerufen. Mir hat der "Ralf" an der Leitung gesagt, dass heute auf jeden Fall bei mir noch angerufen wird. Dies hat er beim Supervisor erfragt. Na ich bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (27. November 2007, 17:00)
und hat er angerufen?Ist ja eig auch schon wieder scheisse das der *ralf* nicht gleich dir den supervisor gegeben hat finde ich
klingt nicht so als würde der dich anrufen.ich würd nochmal stress machen,bewirkt manchmal wunder

du ahst da wahrscheinlich schon stress gemacht aba mach weiter
20:42 kein Anruf. Aber die sind ja bis 22 Uhr da. Wenn nicht gibt es morgen Ärger.
Ich glaube, Du kannst Dir schonmal überlegen, was Du dem (armen?) Supporter morgen erzählen willst.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
@eddie:jo mach das. @funkystu:und hasse schon was von deiner 360 gehört

hab langeweile :biglaugh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (27. November 2007, 21:02)
Original von funkySTU
Ich glaube, Du kannst Dir schonmal überlegen, was Du dem (armen?) Supporter morgen erzählen willst.
Die haben ja noch eine Stunde. Morgen wird es aber nicht mehr nett sein, was ich da sage. Ich will dann auch sofort durchgestellt werden zu irgendjemanden, der was zu sagen hat, und wenn es Bill Gates ist.
Edit:
So gerade angerufen. Es wurde gestern dem Reparatur Center eine Mahnung geschickt, dass Informationen von denen erhalten werden sollen. Darum die Antwort vorhin, dass man mich heute noch anruft. Diese kam aber nicht. Deshalb wurde gerade erneut ein Mahnung geschickt. Sollte ich bis Donnerstag Abend wieder kein Rückruf erhalten haben, soll ich mich also wieder melden. Toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eddie9983« (27. November 2007, 22:10)
das ist doch verarsche was die das mit dir machen.Und von meiner höre ich auch nix mehr

naja ist ja auch noch nicht sehr lange her

trotzdem würde ich gerne mal wieder zocken
@Eddie9983
Man das kann es doch echt nicht sein
Wenn sie dir als Entschädigung keine goldene Box schicken, dann weiß ich auch nicht mehr.
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrat-Gerät
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (28. November 2007, 18:49)
so hab heute mal bei ms angerufen und was sagt mir sone dumme sau als ich gefragt habe wann ich mit der ankunft meiner 360 rechnen kann.sie meinte das ich mit der ankunft nicht vo weihnachten rechnen kann?

ich bin sooooo sauer auf microschrott,dann kannn doch nicht wahr sein

morgen werd ich da nochmal anrufen und denen die hölle heiss machen!die können sich schonmal auf was gefasst machen das schwör ich euch!

und dabei will ich doch nur zocken
Original von stewill01
so hab heute mal bei ms angerufen und was sagt mir sone dumme sau als ich gefragt habe wann ich mit der ankunft meiner 360 rechnen kann.sie meinte das ich mit der ankunft nicht vo weihnachten rechnen kann?

ich bin sooooo sauer auf microschrott,dann kannn doch nicht wahr sein

morgen werd ich da nochmal anrufen und denen die hölle heiss machen!die können sich schonmal auf was gefasst machen das schwör ich euch!

und dabei will ich doch nur zocken
Bleib doch mal ganz locker! Du hast deine Box doch erst am 23. weg geschickt! Das heißt, sie ist erst seit Montag bei MS! Was erwartest du?
ja ich weiss aba mir wurde gesagt das ich sie eig. noch vor weihnachten kriege.und jez doch erst nach weihnachten

aba vllt bin ich wirklich n bisschen zu schnell durchgedreht
Microsoft hat sich heute bei mir gemeldet. Sie haben vom Reperatur-Center nun die Bestätigung, dass die Konsole bei denen ist und bis morgen werden diese sich erneut bei mir melden, wenn sie wissen, wie lange das nun noch dauern wird.