Ich dachte eher an was hochrtabendes wie :
"Jippikaye Motherfucker"
John Mclane
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (27. November 2007, 13:33)
Original von kkk-Didi
Für alle Geknechteten:
Die Ehe ist eine Lotterie, in der die Männer ihre Freiheit und die Frauen ihr Glück aufs Spiel setzen!
Nur Weicheier heiraten - Männer stehen zur Onanie
Original von Yoshmania
Original von kkk-Didi
Für alle Geknechteten:
Die Ehe ist eine Lotterie, in der die Männer ihre Freiheit und die Frauen ihr Glück aufs Spiel setzen!
Nur Weicheier heiraten - Männer stehen zur Onanie
Habe schon Schwielen an den Fingern wird mal wieder Zeit, zum Höhlenforscher zu werden!
"...zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde"
Na woher?
Original von kkk-Didi
"...zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen würde"
Na woher?
Fight Club, und besagte Titten gehören Bob.
PWND
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (27. November 2007, 13:48)
Du willst zwei Jungfrauen an einem Tag ficken? Da gibts doch bestimmt ein Gesetz gegen.
Original von kkk-Didi
Du willst zwei Jungfrauen an einem Tag ficken? Da gibts doch bestimmt ein Gesetz gegen.
Kids, die Aussage kommt von Casper.
PWND
Der Ösi ist gut, komm noch ein Klassiker!
Haben Sie nen Wagen?" - "Ja." - "Geben Sie mir den Schlüssel!" - "Kommt nicht in Frage..." - "Geben Sie mir den Schlüssel oder ich erschieß das Kind! - Daddy?!" - "Scht
Auch aus dem Film!
Sie kriegt ne 3 auf meiner Fingerscala, d.h. ich würde mir 3 Finger abschneiden, wenn ich sie bumsen dürfte.
Last Boy Scout.
Pwnd again.
Noch ein Klassiker!
Also gut; Plan B: Jeder knallt den andern ab!
Hey Baby lach doch mal, das ist doch das zweitbeste was du mit deinen Lippen kannst
Original von kkk-Didi
Noch ein Klassiker!
Also gut; Plan B: Jeder knallt den andern ab!
Hey Baby lach doch mal, das ist doch das zweitbeste was du mit deinen Lippen kannst
Face off
Habe ich schon erwähnt was ich vom Klamottenthread halte!
*piep* *piep* *piep* der bescheuertste Thread *piep* *piep* Scheiß auf Mode hauptsache, "Mann" fühlt sich wohl in dem was man trägt!
und überhaupt *piep* sowas von fürn *piep*
Wer denkt auch so?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich auch,jeder soll das tragen was er möchte.
Green Hell Riders die Besten!
Mut zur Häslichkeit!
Nackpolonaise?
*kleiderausziehundimmülleimerverbrenn*
*dieaugenzuhaltumdidispillermannnichtsehenzumüssen*
*einmalblinzelundmiterschreckenfestelldaserziemlichkleinist*
*runterschaue* *stolzbin*
Alles Spießer!
Original von kkk-Didi
Alles Spießer!
Wenn ich Max Glauben schenken darf, ist das gerade mal ein Spießchen!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Harhar!
So ist es!
*didimitderpfannehinterherlaufumihmaufdenkleinenspießerzuhauen*
Original von Max
Harhar!
So ist es!
*didimitderpfannehinterherlaufumihmaufdenkleinenspießerzuhauen*
Wie brutal! Bin entsetzt! Jetzt hat unsere Kiki schon einen Winzigen und du willst ihn noch platt hauen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher