Zitat
Original von Max
@Didi:
Sollen wir jemanden ärgern? :laugh:
Zitat
Original von Max
Es gibt nichts schöneres als hier mitzulesen.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich habe hunger und irgendwie überlege ich die Ganze Zeit was ich mir nachher bestellen soll. Pizza? Esse übrigens immer Spagettipizza, da ich eigentlich keine Pizza mag, aber wenn spagetti drauf ist schmeckts nicht wie ne Pizza! Oder, Döner? bähhhhhh, türkisch ist voll ekelig, Stichwort Gammelfleisch! Chinese? mhhhhh, durchaus gut, aber die kapieren nie das sie mir Kippen mit bringen soll. "ich hätte gerne die Nummer 123 + ne Schachtel Gouloises rot" Sie: "sollen die auf die gebratenen Nudeln mit drauf"Oder ich esse Gyros Pita mit Pommes Mayo? esse ich übrigens 3 mal die Woche und bekomme nie genug davon. Oder ich schicke einen Kumpel von mir zu Mcdreck?
Fragen über Fragen!![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Sex?
Da kommt er bestimmt bald hinter, keine Bange.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich habe hunger und irgendwie überlege ich die Ganze Zeit was ich mir nachher bestellen soll. Pizza? Esse übrigens immer Spagettipizza, da ich eigentlich keine Pizza mag, aber wenn spagetti drauf ist schmeckts nicht wie ne Pizza! Oder, Döner? bähhhhhh, türkisch ist voll ekelig, Stichwort Gammelfleisch! Chinese? mhhhhh, durchaus gut, aber die kapieren nie das sie mir Kippen mit bringen soll. "ich hätte gerne die Nummer 123 + ne Schachtel Gouloises rot" Sie: "sollen die auf die gebratenen Nudeln mit drauf"Oder ich esse Gyros Pita mit Pommes Mayo? esse ich übrigens 3 mal die Woche und bekomme nie genug davon. Oder ich schicke einen Kumpel von mir zu Mcdreck?
Fragen über Fragen!![]()
Du brauchst echt eine Freundin, Didi. So kann das doch nicht weitergehen
btw: "sollen die auf die gebratenen Nudeln mit drauf" :smeissweg:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
...
Die doofen Admins kommen hier auch kaum noch vorbei.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!