Du bist nicht angemeldet.

821

Dienstag, 27. November 2007, 15:45

Schmerzen schaden nicht.

Vielleicht wird er dann größer? 8o

*didieinepumpezumgeburtstagschenk*
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

822

Dienstag, 27. November 2007, 15:46

Ihr habt immer Themen. Pfui kann ich da nur sagen!

Notiz an mich: Ich glaube ich werde verrückt, oder bin ich es schon? Wer weiss das schon? Liegt bestimmt daran, dass ich den ganzen Tag zu Hause rum sitze! *malwiederandieLuftmuss* *Mistzuvielespielegekauft*
Führe ich Selbstgespräche? Mir hört ja sonst keiner zu ;(, außer der blöde Ösi und das Maskottchen! Mhhhh, komischer Tag, was heute wohl noch passiert? Nix, wie immer. Was ich heute wohl noch mache? zocken und den bekloppten House schauen! Werde ich heute reale Leute sehen? Den Busfahrer und seine Freunde! Sonst noch wen? Glaube nicht. Sollte aufhören selbstgespräche zu führen...... :help:
rülps!

823

Dienstag, 27. November 2007, 15:48

@Didi:

Sollen wir jemanden ärgern? :laugh:

824

Dienstag, 27. November 2007, 15:49

Zitat

Original von kkk-Didi
Den Busfahrer und seine Freunde!

:smeissweg: ich bepisse mich fast, du Irrer, wie kommst du auf den Mist.

kkk-Didi

Foren-Dino

825

Dienstag, 27. November 2007, 15:53

Zitat

Original von Max
@Didi:

Sollen wir jemanden ärgern? :laugh:

Och ich weiß nicht, hier sind eh immer die selben und diese 2 Typen, du weist schon wen ich meine, ärger ich jeden Tag. Macht kein Spaß die lassen sich nicht ärgern 8o

Die doofen Admins kommen hier auch kaum noch vorbei. Irgendwie besteht das Ratpack im Forum aus 3 max 4 Leuten. Sauhaufen!
rülps!

826

Dienstag, 27. November 2007, 15:55

?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

827

Dienstag, 27. November 2007, 15:55

Es gibt nichts schöneres als hier mitzulesen. :]

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

828

Dienstag, 27. November 2007, 15:57

Zitat

Original von Max
Es gibt nichts schöneres als hier mitzulesen. :]

Sex?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

829

Dienstag, 27. November 2007, 15:57

Zitat

Original von LOKI l
Sex?

Da kommt er bestimmt bald hinter, keine Bange.
Gruß
Markus

830

Dienstag, 27. November 2007, 15:58

Ok es gibt schönere Sachen! 8)

Aber das ist schon wirklich witzig hier...

831

Dienstag, 27. November 2007, 16:09

Genau meine Meinung :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

832

Dienstag, 27. November 2007, 16:13

Ich habe hunger und irgendwie überlege ich die Ganze Zeit was ich mir nachher bestellen soll. Pizza? Esse übrigens immer Spagettipizza, da ich eigentlich keine Pizza mag, aber wenn spagetti drauf ist schmeckts nicht wie ne Pizza! Oder, Döner? bähhhhhh, türkisch ist voll ekelig, Stichwort Gammelfleisch! Chinese? mhhhhh, durchaus gut, aber die kapieren nie das sie mir Kippen mit bringen soll. "ich hätte gerne die Nummer 123 + ne Schachtel Gouloises rot" Sie: "sollen die auf die gebratenen Nudeln mit drauf" :rolleyes: Oder ich esse Gyros Pita mit Pommes Mayo? esse ich übrigens 3 mal die Woche und bekomme nie genug davon. Oder ich schicke einen Kumpel von mir zu Mcdreck?

Fragen über Fragen! :help:
rülps!

833

Dienstag, 27. November 2007, 16:15

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich habe hunger und irgendwie überlege ich die Ganze Zeit was ich mir nachher bestellen soll. Pizza? Esse übrigens immer Spagettipizza, da ich eigentlich keine Pizza mag, aber wenn spagetti drauf ist schmeckts nicht wie ne Pizza! Oder, Döner? bähhhhhh, türkisch ist voll ekelig, Stichwort Gammelfleisch! Chinese? mhhhhh, durchaus gut, aber die kapieren nie das sie mir Kippen mit bringen soll. "ich hätte gerne die Nummer 123 + ne Schachtel Gouloises rot" Sie: "sollen die auf die gebratenen Nudeln mit drauf" :rolleyes: Oder ich esse Gyros Pita mit Pommes Mayo? esse ich übrigens 3 mal die Woche und bekomme nie genug davon. Oder ich schicke einen Kumpel von mir zu Mcdreck?

Du brauchst echt eine Freundin, Didi. So kann das doch nicht weitergehen :(

btw: "sollen die auf die gebratenen Nudeln mit drauf" :smeissweg:
Gruß
Markus

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

834

Dienstag, 27. November 2007, 16:18

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
Sex?

Da kommt er bestimmt bald hinter, keine Bange.

Rattenscharfe Vermehrung!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

835

Dienstag, 27. November 2007, 16:21

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

Du brauchst echt eine Freundin, Didi. So kann das doch nicht weitergehen :(

btw: "sollen die auf die gebratenen Nudeln mit drauf" :smeissweg:

Frauen stehen auf meine Lustige Art, nur schlägt das in der Beziehung immer in schrecklichen Sarkasmus um und ich mache mich lustig über die imaginäre Frau! Nicht gut!

Das mit den Kippen ist wirklich passiert!

Frauen, ja, ja, bin doch viel zu schüchtern dafür! :laugh:

Shice Weihnachten, habe ich schon erwähnt das Weihnachten die schlimmste Zeit im Jahr für mich ist! Warum hatte ich nur so eine verpfuschte Kindheit? Werde dieses Jahr mal weider zu Hause hocken und meine gekauften Weihnachtsgeschenke unter meinen imaginären Baum legen und mir selbst ein Weihnachtslied singen und die ganze Nacht zocken. Hui der Wahnsinn, wenn das nicht mal ein geiles Fest wird? Sind weihnachten die Imbisse offen? *nachmitleidlechz* ;(
rülps!

836

Dienstag, 27. November 2007, 16:22

*mitleidmitdidihab* :(

Ich zocke mit dir! 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

837

Dienstag, 27. November 2007, 16:38

*grübel* Mir gehen, heute mal wieder alle auf den Keks, dabei mag ich Kekse! :] Chips mag ich nicht, aber Erdnussflips.
Habe ich schon erwähnt das ihr mich gleich los seit! Nein ich tue mir nix an, Feierabend habe ich gleich und dann komme ich erst morgen wieder. Glaube dann habe ich meine Dummschwätz Orgie überwunden, hoffe ich zumindest. Irgendwie habe ich zur Zeit ein extremes Mitteilbedürfniss, liegt wohl daran, woran eigentlich. Glaube soul hat das schon gut auf den Punkt gebracht! :] Shice man, will endlich wieder morgens aufwachen und in ein vertrautest Gesicht blicken. Nein, ich stelle kein Spiegel vor mein Bett!

Damn, habe ich schon erwähnt, habe heut schon so viel erwähnt, glaube ich höre jetzt auf, sonst wirds lächerlich, wenns das nicht schon lange ist!

Notiz an mich: sollte doch wieder Drogen nehmen!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

838

Dienstag, 27. November 2007, 17:00

einen habe ich noch:

bis morgen *wink*
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

839

Dienstag, 27. November 2007, 17:08

Zitat

Original von kkk-Didi
...
Die doofen Admins kommen hier auch kaum noch vorbei.

Nein, nur die besten sind hier unterwegs... die doofen Admins nicht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

840

Dienstag, 27. November 2007, 18:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi
...
Die doofen Admins kommen hier auch kaum noch vorbei.

Nein, nur die besten sind hier unterwegs... die doofen Admins nicht...

Damit kann ich mich identifizieren 8)

Thema bewerten