Zitat
Original von Jairo
Hab grad mal Y2J erstellt und möchte jetzt gern das lied von Y2J auf meine Xbox laden. Doch ich habe absoulut keinen Plan wie man das macht. Ich bitte also darum, dass mir mal einer schroitt für schritt sagt wie ich das mache. Also so z.B.:
1. Xbox mit PC per Kabel verbinden.
2. Lied kopieren oder so...
usw...
Hoffe mir kann es jemand genau erklähren wäre echt cool. THX im Vorraus...
Zitat
Original von Motörhead
nein das wird nix. man kann die songs nur via audio-cd auf die 360 festplatte kopieren.
also schön eine audio-cd brennen, reinlegen, cd rippen. playlist von dem song erstellen und dann gehts.
Zitat
Original von Motörhead
das geht? glaub ich nicht, man kann zwar videos, bilder und mp3´s vom pc auf die box streamen (mach ich ja auch) aber nix abspeichern aufer pladde, so kann man die songs auch nicht im spiel benutzen.
ps. nee, dvd geht nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. November 2007, 19:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Dezember 2007, 17:42)
Zitat
Original von Motörhead
1 tag?
nix da, 1 woche müsst es sein wie bei premiere mit raw, etc. auch. besser als früher wo es mal 4 bis 6 wochen waren.
dank internet ist man nicht mehr gewzungen sich diesen geschnittenen mist zu geben und kann immer schön ohne wartezeit dabei sein, einzig und allein ppvs bei premiere bestelle ich mir immer, endlich laufen diese auch richtig live seit einigen monaten und nicht wie früher 1std versetzt.
Zitat
Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Habe heute Chris Jericho erstellt. Aber wor zu Geier gibt man die Atribute ein?
@Motörhead: Wir sollten unsere Y2Js mal tauschen.
Zitat
Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Habe heute Chris Jericho erstellt. Aber wor zu Geier gibt man die Atribute ein?
@Motörhead: Wir sollten unsere Y2Js mal tauschen.
Zitat
Original von Masterpiece1989
Also wenn ich mir es recht überlege waren die 60€ für's Game zuviel. Hätte ich gewusst, dass der Storymodus so schlecht ist, dann hätte ich gewartet bis die ebay Auktionen bei 30-40€ sind. Der Online Modus hält einen auch nicht wirklich bei der Stange. Naja nächstes Jahr bin ich schlauer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Dezember 2007, 16:55)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!