Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (23. November 2007, 23:02)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Phil209
Altair
Beim Pc gibt es sowas wie illegal gebrannte verbotene Schutzkopien die illegal und verboten in umlauf gebracht werden ...
Die sind umsonst
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. November 2007, 00:38)
Zitat
Original von ZockZombie
xbox360 is sieger. und zwar umlängen
ich hab mir meinen pc vor nich mal einem jahr gekauft und die technik is schon wieder veraltet. crysis läuft dann erst recht nich und BF3 wird dann rumstottern wie nix
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (24. November 2007, 12:47)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Phil209
Altair
Beim Pc gibt es sowas wie illegal gebrannte verbotene Schutzkopien die illegal und verboten in umlauf gebracht werden ...
Die sind umsonst
Und illegal!
Hier um die Ecke steht auch ein Porsche umsonst....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (27. November 2007, 20:55)
Zitat
Original von Phil209
Ein Nachteil bei der Konsole ist jedoch der Absatzmarkt .
Es werden immernoch primär für den Computer Games hergestellt und das wird auch nie ein Ende haben .
Während irgendwann garkeine Xbox360 Games mehr hergestellt werden und man das immer im Hinterkopf weiß das wenn in 3 Jahren viel nen neues geiles Game kommt das garnicht mehr für die Xbox360 produziert wird .
Oder ob ein neues game überhaupt für eine Konsole produziert wird .
Das is halt der Nachteil .
Wenn man nen Pc zuhause stehen hat kann man sich sicher sein das alles was rauskommt die Platform Pc unterstützen wird und das die Games auch unabsehbar in die Zukunft immer weiter hergestellt werden für den Pc .
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hasse Mathe *g* echt Funky
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!