Zitat
Original von BGKfromEden
Also ich finde AC ganz gut, aber ich habe auch nicht erwartet das einem da viel Abwechlung geboten wird, deshalb bin ich nicht enttäuscht. Vom Spiel des Jahres ist es aber meilenweit entfernt.
Zitat
Original von CandyMan365
Danke für deine antwort...
aber genau da liegt das problem. ich sehe viele (dicke) leute mit taschen umherlaufen, kann aber keinen markieren und beklauen!
Ab wann bekommt man die wurfmesser denn als waffe?
das kurzschwert auf dem rücken habe ich ja bereits.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
kann man das spiel nun empfehlen?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SWAT-Sniper
kann man das spiel nun empfehlen?![]()
Das ist halt das Problem. Ich kann es z.B., weiß aber auch, dass viele Leute es nicht mögen. Ich sag es mal so: Wenn Du Prince of Persia und Crackdown magst, wirst Du auch mit Assassins Creed was anfangen können.
Zitat
Original von LOKI l
Falsch! Ich mag diese Titel - aber AC ist ein Grafikblender und laaaaagweilig. Crackdown ist da 100x besser IMHO, da konnte man wenigsten richtig rabats machen![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Falsch! Ich mag diese Titel - aber AC ist ein Grafikblender und laaaaagweilig. Crackdown ist da 100x besser IMHO, da konnte man wenigsten richtig rabats machen![]()
Nenn mir ein Spiel, dass ein besseres Kampfsystem hat, das nicht auf Hack'n Slay basiert!
Nenn mir ein Spiel, dass flüssigere Animationen des Hauptcharakters bietet.
Und dann nenn mir noch ein Spiel, bei dem man so problemlos durch die Gegend klettern kann, wie bei Assassins Creed.
Du magst das Spiel nicht, das ist ok, aber sag bitte nicht, es sei ein Grafikblender - denn das ist übertrieben![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Ok, ok, sorry. Aber sag´du nicht das es für PoP und Crackdown-möger was ist![]()
Hm, ich bin ein PoP-Fan und Crackdown-möger![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!