Zitat
Original von Medicus2k
@ Yildirim
Kann man nur ein Talent auswählen?Oder kannst du nur eines auswählen,weil du nur eines freigeschaltet hast?
Zitat
Original von Yildirim
Hab den Erfolg nun auch bekommen
Natürlich gleich probiert, es klappt. Wenn man einen neuen Charakter baut dann kommt zu Abschluß eine Leiste wo man ein Bonustalent aussuchen kann, ich denke das man nur eins auswählen kann wenn man mehrere freigeschaltet hat.
Zitat
Original von Yildirim
Es gibt doch die Waffenerfolge:
Expertenlevel Sturmgewehr - 150 Feinde mit dem Sturmgewehr eliminiert
Erreichst du diesen, kannst du einen komplett neuen Charakter erstellen und kannst zwischen Bonustalenten wählen.
Hier wäre das z.B. das man bei erreichen dieses Erfolgs bei jedem neuen Charakter egal welcher Klasse, das Talent Sturmgewehr auswählen kann.
Sprich, man braucht als reiner Biotiker nicht mehr auf das Sturmgewehr verzichten, sofern man es denn freigespielt hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. November 2007, 16:59)
Zitat
Original von rouven
für den Romance Erfolg, kann man da auch mit Wrex anbandeln?? Der stöhnt so geil, der geht doch bestimmt gut ab im Bett
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatori hanzzo« (28. November 2007, 03:33)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von rouven
für den Romance Erfolg, kann man da auch mit Wrex anbandeln?? Der stöhnt so geil, der geht doch bestimmt gut ab im Bett
ich musste heute mit etsetzen feststellen das ich es beim erdenweibchen vermasselt hab und mit den blauen alien rummachen musste :laugh: jetzt darf ich das game nochmal von vorne zockenverdammt nochmal
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!