Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. November 2007, 16:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (29. November 2007, 19:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. November 2007, 09:28)
Zitat
Original von RazerViper
Hast du dir den TV auch mal live angeschaut?
Den auf Bewertungen und Tests kann man getrost schei****
Find ich sowieso sehr bedenklich diese Entwicklung.Kaum einer guckt sich mehr an was er kauft.Hauptsache gut im Inet bewertet
Zitat
Original von X360Xtreme
Was ich aber nicht empfehle ist der Schwaiger nimm lieber einen Humax HDTV Reciever der ist von der Bedienung leichter und von Bildqualität besser.
ja humax kostet aber auch wieder ne bissl mehr außerdem muss er nicht unbedingt HDTV fähig sein... bringt doch eh noch nüscht
hdmi reicht schon aus als kleine bildverbesserung
@ mce
warum was soll den an philips nicht inordnung sein???
bei lcd's sind die doch wohl ganz gut mit dabei, besser als manch andere dinger.
was würdest du mir dann für einen empfehlen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (29. November 2007, 19:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (29. November 2007, 22:23)
Zitat
Original von XoRo666
also hauptsächlich zum fernsehen,360 und dvd
entfernt bin ich ungefähr 2 - 2.50m
und den philips würd ich für 1021 € bekommen find ich ok oder !?
also nen plasma wäre zu groß sollte schon 32" sein hatte nämlich schon nen 32" samsung gehabt der war jedoch "schrott"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (30. November 2007, 15:20)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!