Zitat
Original von Reznor
Nach 3 Tagen intensiven Spielens muss ich sagen: es fehlt mir Spieltiefe. Die Storyline ist ratz fatz durch, die Sidequest sind mir zu wenige, die Rüstungen und Waffen unterscheiden sich optisch einfach viel zu wenig, das Leveldesign ist teilweise sehr lieblos (die Forschungsstationen sind alle gleich aufgebaut, die MSV - Schiffe auch) in den Sonnensystemen kann man nur einen Planeten bereisen und das ist allgemein sehr langweilig. Artefakte bergen, Metalle abbauen... das hat auf Dauer keinen Reiz. Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet. Die Dialoge retten ein wenig was, allerdings decken sich die Stichworte mit dem Gesprochenen andauernd nicht. Wäre auch mal nett wenn die Leute etwas mehr Schiss vor mir hätten und nicht erst wenn ich eine Rote Auswahlmöglichkeit wähle. Schliesslich bin ich abtrünnig ohne Ende.
Zitat
Original von Werner
Dann hast du einige Sidequests nicht gemacht habe jez ca 20 stunden angezeigt und bin bei der Hauptmission grade mit Feros,Noveria und Tali fertig und habe erst 20 Sidequests gemacht.Zurzeit hab ich aber immernoch 20 offene Quests oder so und ich habe noch lange nicht mit jedem Geredet.Muss sagen dass ich normal keine Rollenspiele mag ich fand zB Oblivion einfach nur langweilig aber ME gefälltm ir sehr gut
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Werner
Dann hast du einige Sidequests nicht gemacht habe jez ca 20 stunden angezeigt und bin bei der Hauptmission grade mit Feros,Noveria und Tali fertig und habe erst 20 Sidequests gemacht.Zurzeit hab ich aber immernoch 20 offene Quests oder so und ich habe noch lange nicht mit jedem Geredet.Muss sagen dass ich normal keine Rollenspiele mag ich fand zB Oblivion einfach nur langweilig aber ME gefälltm ir sehr gut
Ich habe unzählige Sidequest gemacht, die sich irgendwie alle gleichen. Ausserdem ist das Landen auf Planeten schlichtweg Langweilig, wenn sie nicht mit dem Mainquest zu tun haben. Da kann ich wiederrum nicht verstehen was man daran toll finden kann, aber wie dem auch sei. Für mich ist ME sehr nette Unterhaltung, aber nicht mehr. Dazu weist es für mich zu viele Technische Mängel auf. Halbes RPG, halber Shooter. Mir egal ob es auf der 360 noch kein längeres RPG gab, dass die Konkurrenz es nicht besser macht, kann wohl kaum ein Pluspunkt für das Spiel sein. Da muss ich wohl noch länger warten. KOTOR hat mir jedenfalls bei weitem besser gefallen.
Zitat
Original von Darth Nihilus
das landen auf fremden Planeten und dann mit dem mako rumzujucken ist doch grade das geilste! das game IST besser als KotoR![]()
Zitat
Original von Reznor
Was ich bei KotOR oder Fable auch immer klasse fand, war dass der Charakter sein Aussehen änderte je nachdem ob er Böse oder Gut war. Das hätte ME auch gut gestanden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!