Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Kleines Feedbach von gestern:
Ich verlies das Bürogebäude und stieg zum Busfahrer und seiner Gang in den Bus, meine 4er Karte war leider voll und ich musste 4,90€ für seinen neuen Stoff bezahlen. Nun kann ich mir wieder 4 Dröhnungen mit dem Bus geben.
Nach 4 Minuten durfte ich wieder sein Reisegefährt verlassen. Nun musste ich noch zum GyrosDealer, um mir Pommes + GyrosPita verschreiben zu lassen. Die Wartezeit vertrieb ich mir am Spielautomat, wo ich immer meine ganzen Cent Stücke rein werf. Natürlich wurde ich von dem Automaten, widerum abgezogen und er revanchierte sich nicht bei mir, obwohl ich an seinen Knöpfen spielte.
Nun bekam ich vom Gyrosdealer noch eine Hiobsbotschaft verklickert, dass er am 24 und 25 zu hat und ich dann kein Gyros bekomme!
Frustrierd und mit Nahrung bewaffnet betrat ich meine Wohnung.
Diese hielt was sie mir am morgen sugeriert hatte, das keine Frau anwesend ist und sie vergessen würde die Heizung für mich an zu schmeißen. Aus diesem Grund blieb ich erst mal in meinem Mantel, um die 2. Eiszeit durch zu stehen.
Mittlerweile durch das essen ein bisschen aufgeheizt, schaltete ich den TV an um mir die Aufzeichnung von Viva Pinata rein zu ziehen. Als ich vor Lachen fast Bauchschmerzen bekam, war die Serie auch schon vorüber. Nun überlegte ich, was kann ich zocken, leider hatte mich nicht unter den unzähligen Spielen entscheiden können und machte einen Zwischenstop auf der Toilette. Auch diese konnte mir keinen entscheidenden Tipp geben, sodass ich beschloss, heute lieber nicht zu zocken.
Ich schaute nun weiter Aufzeichnungen der letzten Tage, darunter Navy CIS / Criminal Intend /CIS Miami, nun war es schon 22:00 Uhr und ich entschied mich dazu, mir Dr. House rein zu ziehen. Dies war eine sehr gute Entscheidung, da ich mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, weil es so lustig war! Stichwort „aus dem Weg hier kommt ein Rolli“ Göttlich.
Leider waren dies auch schön die Höhepunkte meines gestrigen Tages, nicht wirklich spannend, aber durch aus amüsant.
Was ich heute vor habe? Gute Frage, die ich euch morgen erzählen werde!
Zitat
Original von SoulRISE
El denkt ich sei doof![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Ich dencke El ist Doof - so kleicht sich alleß aus!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. November 2007, 10:39)
Zitat
Original von ltl.vamp
unsymbadischer welcher....
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Ich dencke El ist Doof - so kleicht sich alleß aus!![]()
Wenn es euch beruhigt, ich finde euch alle doof.
Aber ihr lasst mir ja auch keine andere Wahl![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
*aufschleimspurausrutsch*
Zitat
Original von ltl.vamp
*aufschleimspurausrutsch*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. November 2007, 10:59)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!