Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von SoulRISE
Das ist also der berühmte Winer Schmuh

ich bin Linzer, also aus Oberösterreich, und nicht aus WIEN.
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE

Ist doch alles der selbe Käse! Viele Hügel, viele Kühe, viel unverständliche Menschen!
Entschuldige El, ich dachte, Ihr wärt da eh alle so im Dunstkreis von Win, wusste nicht, dass Du Lienzer bist
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE

Ist doch alles der selbe Käse! Viele Hügel, viele Kühe, viel unverständliche Menschen!
Falsch:
Ist doch alles der selbe Käse! Viele Hügel, viele Kühe,
wenige unverständliche Menschen!
Wir sind ja nur 8 Mio.
Ausserdem haben wir wunderschöne Berge, Seen, Täler, Frauen und das BESTE Bier der Welt. Nen klasse Akzent und wir sind die verdammt nochmal besten Männer und Liebhaber der Welt.
Ihr tut immer so abfällig, aber in Wahrheit wärt ihr alle gerne Österreicher.
Habedieehre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. November 2007, 11:21)
mmmmmmhhhhhhh, Linzer Torte
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Und danach ne Linzer-Schnitte
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE

Falsch:
Ist doch alles der selbe Käse! Viele Hügel, viele Kühe,
wenige unverständliche Menschen!
Wir sind ja nur 8 Mio.
Naja, 8 Millionen sind schon meine Nachbarn im Umkreis von 40 Kilometern! Fliegenschiss würde ich das nennen!
Aber gut zu wissen, jetzt weiss ich wenigstens welches Land wir als erstes überrollen im Fall der Fälle! :laugh:
Original von El Pazerino
Original von LOKI l
Und danach ne Linzer-Schnitte
...hach, ich mag die Mädels einfach
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von kkk-Didi
Naja, 8 Millionen sind schon meine Nachbarn im Umkreis von 40 Kilometern! Fliegenschiss würde ich das nennen!
Ihr habt die Quantität, wir die Qualität.
Original von kkk-DidiAber gut zu wissen, jetzt weiss ich wenigstens welches Land wir als erstes überrollen im Fall der Fälle! :laugh:
Schon wieder

(Braucht ihr nen Fähigen Kanzler????) :laugh:
Original von El Pazerino
Schon wieder

Also, ich werde Junior Vice Präsident! Brauchen wir den nen Kanzler?
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Schon wieder

Ihr seid wirklich schon zu sehr Amerikanisiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. November 2007, 11:30)
Original von El Pazerino
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Schon wieder

Ihr seid wirklich schon zu sehr Amerikanisiert.
*mitderamerikanischenflaggemirdenhinternaputz*
jup jeder sollte vernünftiges Klopapier im Hause haben!
Wenns um die Weltherrschaft geht sollte man die Amis außen vor lassen, die haben keine Ahnung wie das geht, die verbocken das nur wieder!
Dann lieber die chinesen da kann man ordentliches was verheizen, das fällt da gar nicht auf!
Warum gibt es keine ÖS-Sprachversion?
Original von LOKI l
Warum gibt es keine ÖS-Sprachversion?
Weil das niemand hören will!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Die 8 Millionen schon
Original von LOKI l
Die 8 Millionen schon
Wia vastengan eichan Schas jo, oba ia datz eich hoit bei unsan Kaudawösch a bissal schwa. I darat sogn Pech ghobt.
*das netz raushole und nach el werf*
Original von LOKI l
*das netz raushole und nach el werf*
lass ihn ruhig abhauen! Wenn man wilde Tiere einfängt muss man sie sterilisieren damit sie sich nicht unkontrolliert vermehren!
*DieseidigeweichheitvonLokisPlüschnetzherrlichfindeundesihmwegnehme*
*davonlauf*
*gewehr anlege - zange bereitlege*
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher