Zitat
Original von lesmue
Mir ging es eigentlich darum das ich bei Team Hardcore, dann auch den Schalldämpfer aus meinen Settings rauswerfen kann, weil ich ja wenn eh nur beim UAV auf der Karte auftauche, und dafür gibts den UAV Jammer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ill-fil« (28. November 2007, 11:34)
da gibts doch den trick. einfach wenn du aufs riesenrad zugehst nach links um die ecke. da kommen keine gegner hin und wenn der heli gelandet ist einfach einsteigen
Zitat
Original von ill-fil
hallo erstmal bin neu hier
hab mir vor 3 wochen auch CoD4 für 360 gekauft. bin wirklich begeistert von dem spiel. leider spiele ich zur zeit noch nicht online.naja was nicht ist, kann ja noch werden
auf alle fälle bin ich vom solo-part ziemlich überzeugt. hab bisher alle missionen die ich freigeschaltet habe, auf söldner abgeschlossen. unter anderem auch ein paar auf veteran!
zur zeit häng ich aber fest bei einer mission! ich glaub die heisst "tödliche präzision". verdammt happig auf söldner und auf veteran hab ich kein brot
naja werde es heute nochmals probieren. der schluss ist einfach zu schwer (da wo man auf den heli warten muss).
edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (28. November 2007, 11:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ill-fil
hey danke für den tipp!
werd ich gleich mal ausprobieren. die gegner kommen ja nicht gerade in kleiner zahl![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ill-fil
hey danke für den tipp!
werd ich gleich mal ausprobieren. die gegner kommen ja nicht gerade in kleiner zahl![]()
Versuch mal bei youtube "COD4 Chernobyl" oder so zu suchen: da kann man sich das anschauen und dann klappt das auch! (ich hab schon einen halben Tag dafür benötigt...)
Oh... MP-Thread.... mein Fehler...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (28. November 2007, 13:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paddy360« (28. November 2007, 15:31)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ill-fil
hey danke für den tipp!
Versuch mal bei youtube "COD4 Chernobyl" oder so zu suchen: da kann man sich das anschauen und dann klappt das auch! (ich hab schon einen halben Tag dafür benötigt...)
Oh... MP-Thread.... mein Fehler...
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!