Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

2 141

Mittwoch, 28. November 2007, 09:52

Das Spiel ist potentiell für POP- und Crackdownmöger geeignet, die Erfahrung lehrt uns jedoch, dass dies nicht immer der Fall ist.
Generell ist das Spiel eher was für Assassins Creedmöger, die werden auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel haben.

[SIZE=7]pssst, besser so?[/SIZE]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 142

Mittwoch, 28. November 2007, 09:57

sind die Areale nun wirklich zwischen den städten so groß?

2 143

Mittwoch, 28. November 2007, 10:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Es geht, man braucht schon eine Weile, aber die wenigsten werden sich nach dem Freischalten der Schnellreisefunktion noch dort aufhalten.
Gruß
Markus

2 144

Mittwoch, 28. November 2007, 10:02

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Es geht, man braucht schon eine Weile, aber die wenigsten werden sich nach dem Freischalten der Schnellreisefunktion noch dort aufhalten.

was findet man denn nun in den außenarealen?
und ich denke ich werde die schnellreise funktion nicht nutzen da es bestimmt ganz cool ist mit dem pferd zu reiten 8)

2 145

Mittwoch, 28. November 2007, 10:04

Man findet Aussichtstürme, Gegner, kleine Dörfer, Fahnen zum einsammeln und Templer zum besiegen. Nichts besonderes halt. Aber das Reiten macht Spaß.
Gruß
Markus

2 146

Mittwoch, 28. November 2007, 10:05

was bringen die fahnen die man einsammeln muss?

ist das sowas wie mit den Packeten in GTA? 8)

Medicus2k

Fortgeschrittener

• Medicus2k
  • Private Nachricht senden

2 147

Mittwoch, 28. November 2007, 10:12

Mir hat das Spiel recht gut gefallen, nur leider wurde das Potential bei weiten nicht ausgeschöpft was Missionen angeht.

Sehr gut ist das Kampfsystem und die Weitsicht, Technisch mit das beste auf der Box auch wenn es Ruckler gibt.

Die Story muss man auch mögen,hätte lieber ein reines Mittelalter Setting gehabt, denke mal das es Storytechnisch aber Probleme gemacht hätte wegen der angelegten Trilogie, wer weiss ob man beim nächsten Teil nicht einen Sprung in der Zeit macht.

Habe mal befriedigend genommen, denn es ist ja noch ne menge Potential nach oben offen, für den 2ten Teil

2 148

Mittwoch, 28. November 2007, 10:15

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Nix, ausser GS. Ich habe darauf verzichtet.
Gruß
Markus

2 149

Mittwoch, 28. November 2007, 13:01

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Nix, ausser GS. Ich habe darauf verzichtet.

gilt das auch für die 60 Templer? oder gibts da vielleicht irgendeine kleine ingame-belohnung?

2 150

Mittwoch, 28. November 2007, 13:26

Ich glaube nicht. Wenn ich einen getroffen habe, war der zwar weg, aber alle extra suchen? Nö....
Gruß
Markus

2 151

Mittwoch, 28. November 2007, 14:26

Gibts da irgend einen Trick mit den Templern?
Werden Templer an der gleichen Stelle respawnt?
Sind in allen Städten gleich viele?
capuccino del bambino loco

2 152

Mittwoch, 28. November 2007, 14:28

Sie sind am Anfang noch echt harte Brocken, da sie den Schwertkampf sehr gut beherrschen, viele Schläge und Kombos parieren. Aber mit einem gut getimten Konter kriegt man jeden Gegner klein (bis auf zwei).

Ich denke mal, dass sie an festen Punkten sind, sie greifen bei Sichtkontakt sofort an.
Gruß
Markus

2 153

Mittwoch, 28. November 2007, 14:35

Zitat

Original von SoulRISE
Sie sind am Anfang noch echt harte Brocken, da sie den Schwertkampf sehr gut beherrschen, viele Schläge und Kombos parieren. Aber mit einem gut getimten Konter kriegt man jeden Gegner klein (bis auf zwei).

Ich denke mal, dass sie an festen Punkten sind, sie greifen bei Sichtkontakt sofort an.

Mit dem Kampf das ist absolut nicht mein Problem.
Ich hab da schon jeden Gegner gekillt. (Selbst 16 auf einmal ohne DNS Balken zu verlieren :D)
Aber ich hab wenig Lust die Templer alle zu suchen :O.
Da hätte man sich doch so kleine Punkte oder so auf der Karte gewünscht, die Flaggen und Templer etc. anzeigen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (28. November 2007, 14:37)

2 154

Mittwoch, 28. November 2007, 15:01

gibts denn noch keine karten doer so wo die flaggen verzeichnet sind?

2 155

Mittwoch, 28. November 2007, 15:04

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gibts denn noch keine karten doer so wo die flaggen verzeichnet sind?

Doch. Wer sie als erster findet, hat gewonnen :D

Tip: Sie wurden bestimmt schon 22 mal in diesem Thread gepostet ;)
Gruß
Markus

2 156

Mittwoch, 28. November 2007, 15:04

doch gibt es ... sind aber trotzdem schwer zu finden

2 157

Mittwoch, 28. November 2007, 15:09

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von SoulRISE

Mit dem Kampf das ist absolut nicht mein Problem.
Ich hab da schon jeden Gegner gekillt. (Selbst 16 auf einmal ohne DNS Balken zu verlieren :D)
Aber ich hab wenig Lust die Templer alle zu suchen :O.
Da hätte man sich doch so kleine Punkte oder so auf der Karte gewünscht, die Flaggen und Templer etc. anzeigen.

Dann benutz doch die Karten auf denen Fahnen und Templer eingezeichnet sind, ein paar Seiten vor dieser...
[GC1]Tensor25[/GC1]

2 158

Mittwoch, 28. November 2007, 15:17

Ich hab jetzt den Typen da getötet in Jerusalem (Hinrichtung) könntet ihr mir sagen wie lange es noch dauert bis ich durch bin ???

Und könntet ihr mir sagen was ich bei den Geheimen Erfolgen machen muss ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

2 159

Mittwoch, 28. November 2007, 15:21

ach shit -.- ich kauf mir das spiel jetzt 8)

ich denke so schlecht ist es nun nicht^^ bzw es ist garnicht schlecht sondern manchen gefällt es nur nicht und deswegen kommt man auf die gedanken das es ein fehlkauf werden könnte :]

2 160

Mittwoch, 28. November 2007, 15:24

Zitat

Original von ASY HELL
Ich hab jetzt den Typen da getötet in Jerusalem (Hinrichtung) könntet ihr mir sagen wie lange es noch dauert bis ich durch bin ???

Du musst 9 Zielpersonen eliminieren. Danach geht es noch ein wenig weiter und dann ist Ende.

Zitat

Und könntet ihr mir sagen was ich bei den Geheimen Erfolgen machen muss ???

Das Spiel bis zum Ende durchspielen.
Gruß
Markus

Thema bewerten