Du bist nicht angemeldet.

5 741

Mittwoch, 28. November 2007, 14:40

Guten Tag zusammen! :)
Green Hell Riders die Besten!

5 742

Mittwoch, 28. November 2007, 14:48

Tach... bis grade Schule gehabt und Bio geschrieben..
Inner ersten Stunde geschrieben und dann inner 7ten wieder bekommen...
Und ich hab ne 1- 8)
Lustig wa?

5 743

Mittwoch, 28. November 2007, 15:27

Spielt mal dieses Spiel:http://www.freegamesnews.com/en/games/Excit.html
Daran hab ich einige Stunden gesessen bis ich es durchhatte! Manchmal kommt man einfach zu der Überzeugung das es einfach nicht geht. Hab es aber doch noch durchbekommen....

Batman!

5 744

Mittwoch, 28. November 2007, 16:06

Zitat

Original von kkk-Didi
Leider habe ich seit 10 Jahren, min. nicht mehr gebadet!

[SIZE=1]Das hört sich geil an![/SIZE]

ihhhhhhhh *nasezuhalt* 8)
Lass das mal den Papa machen!

5 745

Mittwoch, 28. November 2007, 16:11

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Spielt mal dieses Spiel:http://www.freegamesnews.com/en/games/Excit.html
Daran hab ich einige Stunden gesessen bis ich es durchhatte! Manchmal kommt man einfach zu der Überzeugung das es einfach nicht geht. Hab es aber doch noch durchbekommen....

Thx, werde ich mich in ruhigen Minuten mit beschäftigen. Wie viele Levels gibt es denn?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 746

Mittwoch, 28. November 2007, 16:15

Wie viel Level hat dass denn?
Lustig wa?

5 747

Mittwoch, 28. November 2007, 16:19

nabend...

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

5 748

Mittwoch, 28. November 2007, 16:22

30 level

nabend..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

5 749

Mittwoch, 28. November 2007, 16:51

Tach Flo...

Sag mal kann mir wer sagen was ich sagen soll am Freitag beim Vorstellungsgespräch bei Fragen wie:

- Warum sollten wir gerade DICH nehmen?

-Und warum hast du dich gerade für diesen beruf beworben?

Bei der 2 Fragen muss ich erwähnen dass ich halt ein Vorstellungsgesrpäch als Industriemechaniker habe und dies halt eig. kein Wunschberuf von mir ist!
Hab mich halt hier nur beworben weil ich als Informatikkaufmann (Wunschberuf) nicht allzuviele Chancen habe :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

5 750

Mittwoch, 28. November 2007, 16:53

Zitat

Original von Fuchsl
Tach Flo...

Sag mal kann mir wer sagen was ich sagen soll am Freitag beim Vorstellungsgespräch bei Fragen wie:

Bei der 2 Fragen muss ich erwähnen dass ich halt ein Vorstellungsgesrpäch als Industriemechaniker habe und dies halt eig. kein Wunschberuf von mir ist!
Hab mich halt hier nur beworben weil ich als Informatikkaufmann (Wunschberuf) nicht allzuviele Chancen habe :rolleyes:

Wenn du ihm das sagst, bist du raus! :rolleyes:
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

5 751

Mittwoch, 28. November 2007, 16:57

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fuchsl
Tach Flo...

Wenn du ihm das sagst, bist du raus! :rolleyes:

Ja dass ist es doch^^
Dass hätte ich doch auch nicht gesagt dass war nur ein Zusatz für euch :]
Deswegen wollte ich mal fragen was ich denn sagen soll?

BIssl lügen oder wie??
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (28. November 2007, 17:02)

kkk-Didi

Foren-Dino

5 752

Mittwoch, 28. November 2007, 17:01

Na klar das ist dein Traumjob, du darfst ihm auf gar keinen Fall sagen, das es nur ein Notnagel ist.

Du bist sein Mann weil: Du enorm flexibel bist, gut mit metal umgehen kannst, technisches Verständnis hast. Sowas halt.

informier dich vorher genau über den Beruf was dort gemacht wird, dann kannste auch auf alle Fragen antworten.

ein bischen flunkern, bei Bewerbungsgesprächen muss halt leider sein! Wer bekommt heute schon noch sein Traumjob?
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

5 753

Mittwoch, 28. November 2007, 17:03

Zitat

Original von kkk-Didi
Na klar das ist dein Traumjob, du darfst ihm auf gar keinen Fall sagen, das es nur ein Notnagel ist.

Du bist sein Mann weil: Du enorm flexibel bist, gut mit metal umgehen kannst, technisches Verständnis hast. Sowas halt.

informier dich vorher genau über den Beruf was dort gemacht wird, dann kannste auch auf alle Fragen antworten.

ein bischen flunkern, bei Bewerbungsgesprächen muss halt leider sein! Wer bekommt heute schon noch sein Traumjob?

Da haste Recht...
Naja mal schaun wies wird, aber hab mir auch schon Notizen gemacht und ich hätte des fast genauso gesagt!

Aber ist schon traurig wenn man mit dem Realschulabschluss überhaupt schauen muss dass man irgendwas bekommt :( :rolleyes:

Edit: Darf ich so Fragen wie" Wie würden meine Arbeitszeiten aussehen" stellen, oder kommt das nicht gut?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (28. November 2007, 17:08)

5 754

Mittwoch, 28. November 2007, 17:39

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von kkk-Didi

Da haste Recht...
Naja mal schaun wies wird, aber hab mir auch schon Notizen gemacht und ich hätte des fast genauso gesagt!

Aber ist schon traurig wenn man mit dem Realschulabschluss überhaupt schauen muss dass man irgendwas bekommt :( :rolleyes:

Edit: Darf ich so Fragen wie" Wie würden meine Arbeitszeiten aussehen" stellen, oder kommt das nicht gut?

Da ist es natürlich wichtig wie man die Frage stellt...

Wenn man fragt : Wie lange muss ich arbeiten? dann kommt das komisch rüber...

Aber wenn man fragt . Wie würden den meine Arbeitszeiten aussehen?
Finde ich kommt das besser rüber..
Lustig wa?

5 755

Mittwoch, 28. November 2007, 18:23

nabend foxl. ;)

wenn du so fragst, dann passt das schon. ist schließlich wichtig, wann du in die maloche musst. frag ruhig wenn dich was interessiert. zeigt schließlich, dass du interesse am beruf hast (obwohls nicht so is ^^) ...
aber frag erst, wenn der typ fragt, ob du noch irgendwelche fragen hast.. nicht gleich am anfang so nach dem motto: "wieviel cash gibts und wie lang muss ich dazu in die maloche?" :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

5 756

Mittwoch, 28. November 2007, 18:28

Zitat

Original von das flo
nabend foxl. ;)

wenn du so fragst, dann passt das schon. ist schließlich wichtig, wann du in die maloche musst. frag ruhig wenn dich was interessiert. zeigt schließlich, dass du interesse am beruf hast (obwohls nicht so is ^^) ...
aber frag erst, wenn der typ fragt, ob du noch irgendwelche fragen hast.. nicht gleich am anfang so nach dem motto: "wieviel cash gibts und wie lang muss ich dazu in die maloche?" :biglaugh:

Alles klar ;-)

Ne Freundin war auch vor Kurzem beim Gespräch in der Firma und die wurde jetz auch genommen (Industriekauffrau), die hat gesagt ich soll nen Block und Stift mitnehmen und mir Notizen währen des Gesprächs machen... Angeblich haben sie zu ihr nachdem Gepräch gesagt dies wäre ein dicker Pluspunkt gewesen...

Aber kommt dass nicht blöd wenn ich mir Notizen mache während der Typ redet?
#makeXboxfrontgreatagain

5 757

Mittwoch, 28. November 2007, 19:17

Bald Wochenende :bounce:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

5 758

Mittwoch, 28. November 2007, 19:24

Yeah :)

endlich hab ich nach langem überlegen den Ipod Touch gekauft er ist genial :) jetzt muss ich nur noch einen weg finden mir meinem alice moden ein w-lan router ranzubekommen und damit online zu gehen ! wird schon
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

5 759

Mittwoch, 28. November 2007, 20:07

Zitat

Original von saschi333
Yeah :)

endlich hab ich nach langem überlegen den Ipod Touch gekauft er ist genial :) jetzt muss ich nur noch einen weg finden mir meinem alice moden ein w-lan router ranzubekommen und damit online zu gehen ! wird schon

Einfach im Einstellungsmenü auf Wi-Fi gehen und dann deinen Router auswählen(wird automatisch angezeigt wenn er an ist und die Suche auf dem Touch nicht deaktiviert ist). ;)

5 760

Mittwoch, 28. November 2007, 21:09

könnt ihr mal meine frage in dem assassins creed fred beantworten :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten